Suchen Menü

habt ihr das auch schon erlebt???

Hallo,ich habe Marvin wickeln wollen und das mag er überhaupt nicht.dann setzt er sich hin ich lege ihn dann wieder auf den Wickeltisch und das ging 3 mal so hin und her beim 3 mal hinlegen war er dann plötzlich ganz ruhig und still als ob er weggetreten war schaute ganz stahr ins leere vielleicht 15 sekunden und dann war er wieder da und lächelte.Ich habe mich so erschreckt.Das sie mal so vor sich hin Träumen kenne ich ja aber er tobte und dann auf einmal als ich ihn hinlege war er in einer anderen Welt ist das normal habt ihr das auch schon mal erlebt?
GGLG Mel
Bisherige Antworten

Re: habt ihr das auch schon erlebt???

Hallo,
so abrupt eigentlich noch nicht, aber Anton macht das auch auf dem Wickeltisch, guckt so schräg hinter sich aus dem Fenster bzw. ins Nirwana. Sind schöne Momente für die Kids, solche Tagträume, und ich störe ihn dabei auch nicht. Wenn allerdings dieser abrupte Übergang nochmal vorkäme, würd ich an Deiner Stelle den KiA mal drauf ansprechen...
Viele Grüße sixfrites

Re: habt ihr das auch schon erlebt???

Jo, das Gehirn macht da gerade Pause um es ganz einfach zu formulieren. wahrscheinlich zuviel Input deshalb kurze Sendepause.
P.S. Krümelchen hat das auch schon gebracht, beim spielen im LK.
LG Amme

@Amme

Hallo Amme,das ist ja beruhigend hat es dein krümelchen auch von einer sekunde auf die andere gemacht erst toben und im gleichen moment daliegen und wie weggetreten sein?
Oh man was man für sachen miterleben muß die einen beunruhigen.aber irgendwie bin ich nun beruhigter.er bekam vor 3 wochen die dritte 6fach impfung und dachte vielleicht ist da ja was schief gelaufen,weil er so starke zahnunsprobleme hat und was mit dem nackenwirbel, und hatte angst das er das vielleicht nicht gut vertragen konnte.
GGLG Mel

Re: habt ihr das auch schon erlebt???

Liebe Mel,
ich würde mir erstmal keine Sorgen machen - aber wenn das nochmal vorkommt, würde ich schon zum Kia gehen und nachfragen. Unser Nachbarkind (ist mittlerweile 7 J) hat Epilepsie und zwischendurch (trotz Medikation) immer mal wieder so genannte Absencen (kurzes Weggetreten-Sein), deshalb wäre ich da in jedem Fall vorsichtig. Aber trotzdem: Mach dir zunächst mal nicht zu viele Sorgen.
GlG Simone

Re: habt ihr das auch schon erlebt???

Hallo Mel,
Malin schaut auch immer so weggetreten, wenn sie pinkelt. Haben wir bei der Krankengamnastik festgestellt, bei der sie ja keine Windel anhatte, und die Physiotherapeutin hat auch immer geschaut, ob sie pullert, wenn sie plötzlich nicht mehr mitgemacht hat (ist schon eine Weile her, aber ich beobachte es bei Malin immer noch).
Also, mach Dir erstmal nicht so viele Sorgen, beim nächsten KiA-Termin kannst Du es ja mal ansprechen.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen