Suchen Menü

habt Ihr auch so Schwierigkeiten mit....

Hämorrhoiden? Ich hatte das sonst nie und auch in meiner ersten SS nicht und seit ein paar Tagen habe ich zwar inzwischen schmerzfreie,aber blutende H.s. Ist mir ja sehr peinlich. Hat das nochjemand und kann mir einer sagen, ob Hoffnung besteht, dass ich die Dinger nun nicht bis zum Ende der SS mit mir herumschleppe bzw die mal aufhören zu bluten?
Dann noch eine Frage: Habe bis zur 28. SSW etwa 14 kg zugenommen, bei Größe von 175 cm und 65 kg. In meiner ersetn SS hatte ich am Ende 28 kg mewhr, ging aber alles wieder weg. Seit zwei Wochen nehme ich kein Gramm mehr zu. Ist ja ganz nett ohne Waagenfrust, aber ist das nicht nun auch wieder bedenklich? Will meinen Doc nicht schon wieder nerven und habe beides vergessen zu fragen, als ich wegen der "H.s" dort war.
Könnt Ihr mir helfen und bitte nicht über meine "Alte-Männer-Krankheit" lachen, ist mir so schon peinlich genug...
LG Dumbo
Bisherige Antworten

Re: habt Ihr auch so Schwierigkeiten mit....

Hallo Dumbo!
Du bist nicht alleine! Ich habe vor ein paar Tagen beim Duschen so ein
Ding entdeckt. Ich war auch völlig erschrocken, weil ich immer die
Hoffnung hatte, dass mir sowas nicht passiert. Zum Glück tut sie aber
nicht weh und nervt zur Zeit auch noch nicht rum. Vielleicht bleibt's ja
die einzige. Weißt Du vielleicht, ob die wieder weggehen nach der
Schwangerschaft?
Ich nehem übrigens seit vier Wochen (bin jetzt 33. SSW) nicht mehr
zu. Ich denke, bei mir kommt das davon, dass ich wegen SS-Diabetes
nicht mehr die Mengen verdrücke, die ich sonst immer gegessen habe.
Bin 176 und wiege 84 Kilo, reicht auch, wie ich finde...Ich habe schon
öfter gehört, dass die Gewichtszunahme nicht unbedingt linear
verlaufen muss. Ich denke mal, solange sich im Bewegungsmuster
Deines Kindes nichts Wesentliches verändert hat, wird das schon ok
sein.
Viele Grüße,
Kathie

Re: habt Ihr auch so Schwierigkeiten mit....

Hallo,
Du bist nicht allein damit!! Mich haben sie irgendwann am Freitagabend "erwischt", und ich war völlig aufgelöst, weil ich keine Idee hatte, was das nun ist. Ich hatte keine Schmerzen, habe auch keine Veränderungen bemerkt, dafür aber jede Menge Blut in der Toilette. Mein FA hat mich dann zur Abklärung zu einem Chirugen geschickt (war noch nie zuvor in einer Hämorrhoiden- und Enddarmpraxis ;-)). Dort ist ein besonders blutiges Exemplar verödet worden ... keine Schmerzen (unbetäubt), hat 5 Minuten gedauert - ich habe es nicht bereut. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es gesund ist, regelmässig (nämlich mehrmals täglich) soviel Blut zu verlieren. Tja, der Chirurg sagte mir, dass viele Frauen während der SS erste Bekannschaft mit Hämorrhoiden machen. Oft gehen sie danach wieder weg, aber garantieren wollte er das auch nicht. Zumindest die Chance besteht ... Ich würde das bei Dir einfach auch mal abklären lassen, dann weisst Du, ob man irgendwas machen müsste oder ob Du einfach hoffen solltest, dass sie nach der SS wieder verschwinden.

Re: Danke Euch beiden! (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen