Suchen Menü

habt Ihr Eure Männer auch in den April geschickt?

Hallo!
Hihi, man kann meinen Mann aber auch soooo schön ärgern. ;o)
Hab ihm gestern, als er mit Nico herumschäkerte, erzählt, dass wir "noch so einen kriegen" würden. Das hat er mir tatsächlich geglaubt. *IoI* Er war so baff und reagierte irgendwie hin- und hergerissen. Dabei konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen. *gg*
Und als ich ihn aufklärte, was gestern für ein Tag war, schien er erleichtert zu sein und fing ganz gelassen an: "Obwohl - wenn ich so darüber nachdenke, wäre es auch kein Weltuntergang..."
;o)
LG Nuray
Bisherige Antworten

nein...

aber ist ja schön vielleicht lässt er ja noch mit sich reden...
lg Serena

Re: nein...

DAS hätte meiner zu schnell duchschaut.
Bei mir würde es an ein Wunder grenzen! Außerdem kann ich so schlecht lügen. Ich muss dann immer grinsen, selbst am Telefon bekommt mein Freund so etwas raus.
Tja, da kann man nix machen!
LG
Britta

Re: nein...

Tja, das dachte ich auch, aber da wir das Thema Kinderwunsch in letzter Zeit so oft hatten, ist er doch darauf reingefallen... ;o)
Hihi, dabei war das soooo auffällig, so breit wie ich grinsen mußte...
LG Nuray

Re: nein...

Hallo Serena,
ja, wir nehmen das mit der Verhütung schon nicht mehr so genau... Aber mein Mann wäre sicher froh, wenn es noch ein Weilchen dauern würde.
Also "tasten" wir uns im wahrsten Sinne des Wortes langsam an das Thema heran... *IoI*
LG Nuray

Nein, ich auch nicht...

...aber bei ihm funktioniert das sowieso nie!
Ich bin aber auch nicht in den April geschickt worden, obwohl ich immer so naiv und leichtgläubig bin...ganz nach dem Motto "nichts ist unmöglich".
Aber jetzt weißt du wenigstens, das dein Mann einem 2. Kind gar nicht so abgeneigt entgegen steht! Also: Ran an die Kartoffeln *ggg*
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (12+4)

Re: Nein, ich auch nicht...

Hallo Melanie,
eigentlich falle ich sonst immer auf sowas rein... *kleinwerd*, aber diesmal wollte ich aufpassen und mich nicht anschmieren lassen. ;o) Irgendwie ist es generell weniger geworden, dass man sich gegenseitig in den April schickt, finde ich.
Naja, das mit dem zweiten Kind ist so eine Sache; wir nehmen es mit der Verhütung nicht mehr soooo genau ;o) - aber mein Mann wäre sicher froh, wenn es nicht gleich passiert. Mal sehen, ich messe ja Temperatur und demnach hatte ich in den letzten zwei Zyklen keinen eindeutig erkennbaren Eisprung, also könnte es eh noch ein Weilchen dauern.
An die "Kartoffeln"?! *IoI* Was für ein Vergleich! *gröhl*
LG Nuray

hihi

habe meinem mann gestern erzählt, daß in der zeitung eine interessante studie steht, was sich bei der libido der frau so verändert, wenn sie sich rasiert *ggggg* kam mir ganz spontan die idee und ich mußte dann auch ganz spontan das zimmer verlassen, um nicht laut loszuprusten- kann nämlich schlecht lügen.
ich hörte dann jedenfalls hektisches zeitungsgekruschel und dann kam er an und meinte, er finde die studie nicht :-)))
nix besonderes, aber ich hab mich amüsiert :-))

Re: hihi

*gröööööhl*
Das ist ja auch ein Brüller, auf den mein Mann garantiert auch reingefallen wäre! Allerdings habe ich da nie so prima Ideen... ;o)
LG Nuray

Re: habt Ihr Eure Männer auch in den April geschickt?

Ich nicht, aber Laura hat uns alle in den April geschickt. Mich beim Auto fahren (mama pass auf, da sitz ein Vogel vor dir auf der straße. Uahh, wo denn? - war glücklicherweise ´ne Spielstraße). Meine Mann und meine Schwimu: Kommt schnell, Dana kann laufen - Was? *Lassallesfallen*. Ich kann das nicht gut, weil ich mir das Lachen nicht verkneifen kann. LG CLaudy

Re: habt Ihr Eure Männer auch in den April geschickt?

Hallo Claudy,
lustig, worauf Deine Große so kommt! :o) "Dana kann laufen" find ich klasse, da kann man sich vorstellen, wie alle hingestürmt sind! *IoI*
Nicht schlecht...
LG Nuray

Re: habt Ihr Eure Männer auch in den April geschickt?

Hallo .
naja ich würde meinen Mann zur Zeit nicht nur in den April schicken sondern lieber noch weiter weg :-))))))))))))))
Lach
Naja nee nen Apriljoke habe ich mir nicht gegönt da wir seit gestern bis eben am WOhnzimmerrenovieren waren.
Also die Vera..... ung mit dem zweiten Baby hätte bei uns nicht hingehauen da wir seit dem 13.6. noch nicht wieder hatten :-/
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen