Suchen Menü

haben heute mit Rachals von Südeutsche TV......

telefoniert und es gab tatsächlich Rückantwort von Zuschauern!!!
Max Rachals wird diese heute gleich los schicken, zusammen mit dem Video der Sendung:O))
Ich bin jetzt total gespannt, ob wir vielleicht doch weiter kommen durch die Sendung.
Gruß Steffi die vor Neugier und Freude platzen könnte
Bisherige Antworten

Re: haben heute mit Rachals von Südeutsche TV......

mal ganz dumm frag, womit weiterkommen??? Habe leider nichts mitbekommen worum is in eurem TV Auftritt ging und leider hat man es mir auch nicht gesagt.
Eine Aufklärung wäre super
LG Nici

Re: haben heute mit Rachals von Südeutsche TV......

Hallo Nici,
wir waren im Fersehen zum Thema "Große, und kleine Menschen , das Leben mit den Extremen"
Wir hoffen nun endlich zu erfahren warum Jana, Tom und Mia den Kleinwuchs mit der Gedeihstörung zu haben.
Gruß Steffi

Re: haben heute mit Rachals von Südeutsche TV......

Hallo Steffi,
das ist ja super!
Freu mich so für Euch- echt.
Wenn nur eine brauchbare Zuschauerantwort dabei ist, dann hat es schon was gebracht *daumendrück*
Habt Ihr Euch bei Stern-Tv schon entschieden?
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003&***"21+0

Re: haben heute mit Rachals von Südeutsche TV......

Hallo Steffi, das ist ja toll! Hoffentlich ist was dabei, was Euch weiterbringt. Wie hast du eigentlich wegen Stern TV entschieden? Gruss Ute

super!!! *daumendrück* LG Manu

Das ist ja klasse, Hoffentlich sind ein paar....

Halölo Steffi! Hey, prima, das ihr endlich mal telefonischen Kontakt bekommen habt....und toll, das es auch Zuschauerreaktionen gab. Hoffetnlich ist für euch auch was richtiges dabei! *daumendrück*
LG BÄrbel

Re: haben heute mit Rachals von Südeutsche TV.....

Hallo Steffi,
das freut mich für Euch. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es Euch weiterhilft.
Vielleicht macht es Euch ja auch die Entscheidung für Stern-TV leichter. Ich sehe mit Stern-TV sehr gern an, die Sendung ist einfach seriös und erreicht auch sehr viele Zuschauer.
LG Katrin

Super! Da bin ich mal gespannt! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen