Suchen Menü

haben eure auch schon kleine macken?

hallo!
sagt mal, ich sitze gerade hier und schiebe tobi im kinderwagen hin und her. das muß ich zum einschlafen am tage immer machen (also 3mal am tag) dabei muß evanescence laufen und ich muß laut mitsingen! dann schläft er eigentlich auch ratzfatz ein. nur jetzt nicht, weil ich beim schieben sitze *stöhn*! beim stillen hat er auch so eine kleine macke er will nur liegend gestillt werden und dann auch nur wenn er auf seiner linken seite liegt.
haben eure auch solch kleine ticks?????????????
lg dru die jetzt mal schieben geht
Bisherige Antworten

Re: haben eure auch schon kleine macken?

hallo dru!
jau und wie. wenn ich luca was wegnehme, wenn er grad damit spielen will, oder was nicht haben darf, weils kein spielzeug ist gibts ein brüllkonzert. er reisst mich mit vorliebe an den haaren, wahrscheinlich weil ich es hasse *g*. wenn ich mir dich so laut singend und schiebend vorstelle muss ich echt lachen (nicht bös gemeint). ich finds einfach witzig!
glg simone mit luca*11.06.2003 am schoss, der immer brüllt wenn ich singe, du musst also die schönere stimme haben *lach*

*lol* nix schöne stimme!

ich glaub tobi flüchtet sich bei dem gejaule immer in den schlaf so schnell es geht *gg*
am meißten macht es spaß zu singen wenn man richtig sauer ist *grummel*
lg dru

Re: haben eure auch schon kleine macken?

Huhu Dru,
aber klar doch: Paulchen schläft auch immer am liebsten im Tragetuch, Kiwa oder Auto ein. Das liegt daran, dass wir morgens zu seiner ersten Schlafenszeit immer in den Kiga gegangen sind, um Chris hinzubringen. Zur Mittagszeit (also, wenn er wieder müde wurde) sind wir wieder hingegangen, um Chris abzuholen. Und immer ist Paulchen eingeschlafen. Tja, das hat er jetzt so beibehalten *stöhn*. Aber irgendwann wirds besser - diesen Trost habe ich wenigstens. Chris hatte auch Macken und die haben sich glücklicherweise irgendwann gegeben (die meisten zumindest, dafür hat er jetzt neue *ggg*).
LG Simone, die schon nen krummen Rücken vom Tragen hat *g*(zum Glück ist Pauli ein Leichtgewicht)

Re: haben eure auch schon kleine macken?

Hallo Zitrone!
Bei uns liegt es auch daran das wir Miriam immer zur passenden Zeit zur Schule brachten und abholten. So ist es halt beim zweiten Kind *gg*
LG Dru

Re: haben eure auch schon kleine macken?

Hallo!
Also joshi will auch nur im liegen gestillt werden, nachts will er auf minem Bauch liegen.
3 mal in der Woche wacht er um 4Uhr auf und singt!!! , dann schläft er nach seinem Konzert wieder ein.
Singen oder knurren macht er auch wenn er vorm einschlafen ist, jedoch nur wenn er an der brust hängt oder an der Flasche. Einschlafen geht nur bei mama. Und jeder Frau wird auf den Busen gestarrt und flirten tut er auch nur mit frauen (vor allem mit jungen frauen, ältere frauen findet er uninteressant)
bin gespannt wie lange er seine Macken behält!
Liebe grüße Sandra + Joshi
PS: papa ist immer neidisch das joshi auf fremde brüste starren darf ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen