Suchen Menü

haben euere kids die ostereier schon richtig gesuc

gesucht ???
wir haben es uns ein wenig besser vorgestellt, unsere zwei sind quasi ueber die ostereier gestolpert und haben ueberhaupt kein interesse am suchen gezeigt, aber als sie den ersten naschkram in der hand hatten war dan ostern erledigt, naschen und gut oder wie heisst dass?? so richtig suchen und sammeln war da nicht, obwohl sie ueber fast alles stolpern mussten,
wie war das mit eueren kids (sind unsere noch zu "dumm" oder einfach noch zu klein oder waren sie durch die rotaviren noch zu k.o zum suchen, die hatten wir uns namlich noch vor ostern eingefangen, das heisst eigentlich ja auch nur fabian naja mal sehen, wass ihr mir dazu schreibt
lg daggi
Bisherige Antworten

Ja

Hallo Daggi,
also wir haben zu Luis gesagt, dass der Osterhase Geschenke versteckt hat und er muss suchen.
Bei uns war leider schlecht Wetter, dass wir im Haus suchen mussten und Süßigkeiten gab es erst ganz zum Schluß, die waren nicht versteckt.
Wir haben Luis aber auch die Richtung sagen müssen, z.B.: Schau doch mal in der Nähe wo das Sofa steht.
LG Birgit

Re: haben euere kids die ostereier schon richtig gesuc

hallo daggi,
wir haben mit nils sogar 3 mal eier gesucht (beim onkel, bei oma und bei uns). Er war ganz begeistert, wobei wir ihn natürlich auch so ziemlich mit der nase auf die verstecke stupsen mußten und die sachen auch ziemlich iffensichtlich rumlagen;-). Er hat alles eingesammelt und ganz stolz rumgetragen/mir in die hand gedrückt. Allerdings hatten wir auch nicht so viel süßkram. Nur bei meiner ma und da gab es ein paar kinderriegel und ü-eier, von denen er noch gar nicht wußte, das man sie essen kann *g*. Ich denke, das die kleinen alleine losrennen und unter den büschen nach geschenken suchen, kann man noch nicht erwarten, das wird wohl eher nächstes jahr so sein;-9
LG
Isabel

Ja musste sie da ich die Verstecke vergaß *g*

Re: haben euere kids die ostereier schon richtig gesuc

Hallo Daggi,
geklappt hat das erst heute in der Krabbelgruppe. Ostersonntag und Ostermontag war es nur peinlich.
Bei den ersten 5 Süßigkeiten hat die Mami heute noch massiv geholfen. Das 6. hat sie dann ganz alleine gefunden. Es war wirklich witzig, weil man genau erkennen konnte, daß sie begriffen hat, was da alle Kinder im Garten machen und sich auf einmal alleine auf die Suche begeben hat. Dummerweise war zu diesem Zeitpunkt schon fast alles eingesammelt und ich war total überrascht, daß sie noch das Schokoküken entdeckt hat. Dafür durfte sie es dann auch gleich essen. ;-)))
LG
Claudia

Re: haben euere kids die ostereier schon richtig gesuc

Hi Daggi!
Nein irgendwie nicht so richtig...als wir Katharina sagten, sie sollte doch mal "suchen-gehen" schaute sie uns nur verständnislos an....irgendwann hat sie dann doch mal was gefunden und war mit einem Ei schon super zufrieden....aber nächstes Jahr!!!
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen