Suchen Menü

habe eine Hebamme gefunden! :-)))

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
wollte mich mal kurz mit Euch zusammen freuen. Ich hatte seit Wochen einen Kloß im Magen weil ich noch keine Hebamme hatte und mich alle verrückt gemacht haben, ich müsse mich da schleunigst drum kümmern, weil so viele schon ausgebucht sind für Entbindungen im Juni.
Ich war einfach nicht motiviert, mich mal darum zu kümmern (suchte eine für Geburtsvorbereitung und Nachsorge) und gestern hab ich mir ein Herz gefasst.
Stellt Euch vor, die erste Hebamme die ich anrief ist es schon geworden! Die Frau ist spitze - genau eine Wellenlänge mit mir. Genau meine Vorstellungen von einer Geburt und supernett und erfahren. In 2 Wochen lerne ich Sie persönlich kennen. Ich kann sogar noch einen Geburtsvorbereitungskurs bei Ihr machen - sie hat noch ein Plätzle für ich frei gemacht. Wir haben gestern eine knappe Stunde miteinander telefoniert und alles besprochen. War richtig schön. Ich bin mir sicher, dass sie persönlich, wenn Sie vor mir steht, sicher genauso sympathisch rüberkommt.
Habe ein supergutes Gefühl!
Ich wünsche Euch allen auch so ein Glück beim Hebammenfinden!
Ganz ganz liebe Grüße von Beatrixi 26. SSW- nun ganz erleichtert
Bisherige Antworten

Re: habe eine Hebamme gefunden! :-)))

Das freut mich sehr für dich! Ist schon gut wenn man weiß, dass man sich an jemanden außerhalb der FA-Prxis wenden kann bei Problemen etc.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (29+6)

Re: habe eine Hebamme gefunden! :-)))

ja stimmt, das ist klasse, da noch jemand sympathisches zu haben, der auch für einen da ist!
(mein FA ist aber auch spitze!)
Ganz lieber Gruß von BEatrixi

Re: habe eine Hebamme gefunden! :-)))

Na das ist doch super. Freu mich für Dich, dass es gleich die richtige war. Hatte da ähnlich viel Glück. Und heute abend gehen wir nun endlich das erste mal zum GVK *freu*
LG gerit

Re: habe eine Hebamme gefunden! :-)))

hui, da wünsch ich Euch viel Spaß beim Kurs heute abend -bin ja auch mal auf unseren gespannt - aber der beginnt erst Anfang April :-) -muss noch etwas warten.
Liebe Grüße und einen schönen Kurs wünsch ich!
Bis bald, Beatrixi

Na ist doch super ;-) *freu* u. viel Spass LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen