Suchen Menü

habe ein Schreibaby seit Pekip heute ....

vorbei war. Sie hat dort schon bei dem geringsten Ton angefangen zu schreien und genauso ging es heute den restlichen Tag weiter. Bin echt am überlegen ob ich das ihr und mir am nächsten Freitag nochmal antue. Sie war völlig durch den Wind .... dort und dann zuhause.
Nici
Bisherige Antworten

Re: habe ein Schreibaby seit Pekip heute ....

Hi Nici,
Mensch ihr zwei armen Mäuse! Ich weis zwar nicht, was Pekip ist, aber, wenn es Jolina nicht bekommt, dann lass es doch bleiben, ich denke, es ist, was immer es auch ist, nicht Sinn und Zweck, dein baby völlig nervös zu machen.
LG und ruhige, erholsame Nacht euch Zweien
Jenny und Colin, 10w1t

PEKiP= Prager Eltern Kind Programm

da können die Lütten nackig strampeln, bekommen Anregungen in Form von Geräuschen, Liedern, Tüchern.... und die Eltern Tipps im Umgang mit den Kleinen.
Eine Gruppe umfasst 10 Kindern + Elternteil.
10 Std kosten etwa 80 Euro (hier in Berlin jedenfalls).
lg, ines

Hi Nici,
vielleicht war ihr das zu viel Trubel? Paulchen ist eigentlich immer ein ziemlicher Sonnenschein, doch wenn zu viel Reize auf ihn einströmen (vor allem zu viele fremde Gesichter und weinende Kinder), dann wird er sehr weinerlich. Aber vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag. Nächste Woche kanns schon anders aussehen. Einen Versuch würde ich an deiner Stelle eventuell noch wagen.
LG Simone, die hofft, dass Jolina jetzt wieder besser gelaunt ist

Hallo ihr Lieben,
sie ist mit tíefsten Seufzern in meinem Arm innerhalb von 2 Minuten um 20 Uhr eingeschlafen. So wie heute war sie noch nie :o(! Ich habe mir auch vorgenommen 1 Versuch noch zu starten , sollte es dann wieder so sein tu ich ihr damit keinen Gefallen dort hinzugehen. Schaun wir mal. Weinende Babys waren dort eigentlich weniger als sie mit dem Geschrei anfing aber sie war sehr verunsichert. Werde wohl beim nächsten Pekip-Vormittag ihren Body mal anlassen vielleicht gibt ihr das mehr Sicherheit.
Schönen Abend euch noch ich geh nun baden *gäääääääähhhhhhnnnnn*
Nici und Jolina 13Wochen

Vielleicht war's ihr einfach ein bißchen viel auf einmal! Ich würde auf
jeden Fall noch ein/zwei Versuche starten, bevor Du das aufgibst. Wir
fangen übrigens nächste Woche auch an zu "pekippen", hoffentlich ist
Max ein bisschen robuster, er ist ja auch schon älter (18 Wo).
Viele Grüße und viel Glück beim nächsten pekippen,
Kathie

probiers ruhig weiter. bei uns ist manchmal auch viel geheul, aber zwischendurch starren sich die mäuse fasziniert an. es wird eigentlich immer besser. prüf mal ab, ob es ihr eventuell zu kalt war und zieh sie nicht gleich ganz aus.
lg claudia

Uiui, das klingt ja nicht so gut. Aber vielleicht war es für´s erst Mal einfach ein bisschen viel für sie? Ist ja schließlich alles neu und sie muss das irgendwie verarbeiten. Ich würd es wahrscheinlich noch 1 oder 2 Mal probieren, vielleicht wird es ja besser? Vielleicht kann dir die Leiterin auch einen Rat geben, die hat das vielleicht schon öfters erlebt? LG und ein schönes Wochenende, Stefanie & Johanna 12W
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen