Suchen Menü

habe auch mal neue Bilder im Profil, bitte, bitte

mal ansehen.
Wenn mir vor 16 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich nach so langer Zeit noch mal ein Baby bekomme, den hätte ich für verrückt erklärt. Aber nun bin ich ganz stolz auf meine beiden Süßen.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: habe auch mal neue Bilder im Profil, bitte, bitte

Echt süß Deine beiden Mädels!
Mir geht es ähnlich, ich habe auch nach 9 Jahren wieder ein Baby bekommen. Nie hätte ich das für möglich gehalten! Mittlerweile ist es so toll, dass ich am liebsten noch ein Würmchen hätte... Aber da macht mein Mann leider nicht mit. Tja, man soll froh sein, mit dem was man (frau) hat...
Liebe Grüsse, Hatice

Danke, für das Kompliment,....

das gebe ich gerne an meine beiden Mädels weiter.
Mir geht es ähnlich wie Dir, ich würde auch am liebsten gleich wieder loslegen, aber wir haben nun wirklich die Familienplanung abgeschlossen. Nun freue ich mich mit unseren "Neuschwangeren" und drücke Ihnen ganz feste die Daumen, dass alles gut geht.
GLG Katrin

Re: habe auch mal neue Bilder im Profil, bitte, bitte

Hallo Katrin
Hast sehr schöne Bilder,wie hast Du das Bildchen mit den Sternchen gemacht.
lg Binta

Re: habe auch mal neue Bilder im Profil, bitte, bi

Hallo Binta,
das Bild mit den Sternchen habe ich mit dem Programm "Photoimpact" gemacht. Das war mein erster Versuch mit dem Programm, das ist echt toll, da kann man noch viel mehr machen, muss ich aber auch erst noch alles herausfinden.
LG Katrin

Re: habe auch mal neue Bilder im Profil, bitte, bitte

Hallo Katrin, die zwei sind wirklich sehr niedlich. Ich glaube Dir, dass Du stolz auf sie bist, Deine Große hat die Kleine bestimmt ganz dolle lieb! Mir geht es ja ähnlich wie Dir, ich bin auch so froh, dass wir nach so langer Zeit nochmal ein Baby haben - hätte das vor Jahren auch nicht gedacht. Alles Liebe, mfg shalott

süss, deine beiden "kleinen".. LG Sarah

wie süß und ganz hübsch die 2! :o) o.T. LG Nuray

Re: habe auch mal neue Bilder im Profil, bitte, bitte

Hallo Katrin,
sehr süß Deine beiden Mädels. Der altersunterschied ist echt enorm, aber bestimmt nicht schlecht. Meine Schwester ist auch 9 Jahre älter und ich fand das immer ganz o.k.
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003 deren große Schwester ganz viele Haare hat ;o)

2 hübsche Mädels!Lea sieht ja richtig frech aus.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen