Suchen Menü

hab neue Bilder im Profil.

Hallo Ihr lieben,
Nachdem Chandra die Toilette inzwischen superspannend findet, meint sie jetzt mir helfen zu müssen :)
Solange sie keine Sachen in der Toilette versenkt ist das auch in Ordnung.
Gruß
Steffi
Bisherige Antworten

Re: hab neue Bilder im Profil.

hihi,super. Lynn hats noch nicht entdeckt mit der Kloschüssel...*g*. Die lässt die Spielsachen in ihr Töpfchen fallen *bääähh*
"Das angekettete Kleinkind" gute Idee!...;-)Und die Kuschelecke find ich auch schön. Macht sie da ihren Mittagsschlaf?
a liaba Gruass
Martina

Re: hab neue Bilder im Profil.

Hallo Martina
sie macht da ab und zu ihren Mittagsschlaf, da muss ich sie aber absichern, letztens ist sie mir da tatsächlich rausgekugelt. Aber wir kuschlen oder toben da auch schon mal.
Gruß
Steffi

Re: hab neue Bilder im Profil.

Hallo Steffi, wie hast du deine Kleine Maus denn zu so einer Putzhilfe erzogen. Ich hasse nämlich das Bad putzen, würds gerne jemand anderem überlasen. Die Kuschelecke ist auch sehr schön. LG CLaudy

Re: hab neue Bilder im Profil.

Hi Claudy
naja, ich hab sie vporher immer auf den Rücken gebunden und zusehen lassen, bis sie dann anfing die Toilette spannend zu finden. Dann durfte sie immer zu schuane, wie das mit dem abziehen geht und jetzt fing sie halt von alleine an, den Deckel hoch zu machen und mit der Bürtse zu putzen :)
Grüße
Steffi

Re: hab neue Bilder im Profil.

Huhu
Ihr habt es richitg nett. Bilder gefallen mir sehr gut.
Wie gehts Euch sonst? Kannst Du mir bitte nochmal Deine Telnr schicken, die habe ich nämlich in meinem Zettelchaos versenkt und finde sie nicht wieder.
So schönen sonntag noch und liebe Grüße Silke

eine süße fleißige maus hast du da!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen