Suchen Menü

hab neue Bilder im Profil (0.T.) LG Sarah

Bisherige Antworten

Re: hab neue Bilder im Profil (0.T.) LG Sarah

Süüüüß!!!
Hach, die Mäuse sind einfach wirklich alle zum anfressen!!!
Sag mal, hat deine Maus rote Haare??? Ich hoffe jeden Tag, dass Sara's Haare wirklich rot werden, bisher schimmern sie nämlich nur, je nach Lichteinfall und ich hatte mir doch sooooooo sehr rote Haare gewünscht!!!
ggglG My & Sara 15W6T

Re: hab neue Bilder im Profil (0.T.) LG Sarah

hallo my,
ich kann mich farblich da bei naima noch nicht festlegen... manchmal sehen die haare rötlich aus, manchmal blond. also mein mann und ich waren beide blond, der vater meines mannes war wohl früher eichhörnchenrot.. jetzt grau.. eigentlich wollte ich so ein mädchen mit blonden löckchen.. aber rote haare sind auch in ordnung, find ich auch süss... nur nicht so strassenköterblond...
LG Sarah mit Naima (16 Wochen)

Re: hab neue Bilder im Profil (0.T.) LG Sarah

Hhmmm... die Löckchen wollte ich auch, bisher sind ihre Haare aber einfach nur glatt ... und am Hinterkopf sind sie schon ganz schön lang...
Sara ist hinten dunkel, an den Seiten Mittelblond und oben wo es endlich wächst mal blond, mal rot... *ggg*
Bin mal gespannt, die Augenbrauen sind ganz hell. Mein Mann war früher blond, jetzt schwarz und ich bin Blond gestreift (Sommer/Winter)... abwarten *seufz*
lG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen