Suchen Menü

hab meinen zwerg "geärgert" *g

an alle die wenig kaffee trinken und ihr baby gern mal spüren wollen.ich hab eben nen espresso getrunken-jetzt gehts rund im bauch
:o)
lg Vilma
Bisherige Antworten

Re: hab meinen zwerg "geärgert" *g

*g* Danke. Werd ich mir merken. ;-)
LG gerit

Ich auch ;-)

Aber nicht mit Kaffee, sondern mit Cola Light !
Danach hatte ich aber Turnstunde im Bauch !
LG
claudia 25. SSW

Re: hab meinen zwerg "geärgert" *g

Mach ich auch jeden Morgen: ich trinke im Geschäft um halb neun immer meinen Kaffee - 15 Min. später ist auch jmd. ziemlich wach ;-))
Gruß Katrin

Re: hab meinen zwerg "geärgert" *g

hihi, na das gäbe was bei mir!!! Trinke doch nie Kaffee und Cola nur im Urlaub - weiß nie, was ich da sonst trinken soll....
Also, wenn mein Kleiner mal zu ruihg ist - ab zur Kaffeemaschine!!!
lg
Nicole

Tee ist auch nicht schlecht!! o.T.

Re: hab meinen zwerg "geärgert" *g

Das ist mir ja noch nie aufgefallen obwohl ich seit der SS total viel Cola trinke *schäm* ... muß ich beim nächsten Mal wieder drauf achten! Achja, Kaffee hab ich seit einem halben Jahr keinen mehr getrunken obwohl es vor der SS mein Grundnahrungsmittel Nr. 1 war! LG Muschmu

Re: hab meinen zwerg "geärgert" *g

Hallo,
jetzt bin ich aber verwundert, ich liiiieeeebe Kaffee mit viel Milchschaum!!! Aber habe seit der 6. SSW keinen mehr getrunken, weil ich dachte man soll in der SS keinen Kaffee trinken. Ich vermisse den Kaffee wirklich, im Gegensatz zu den Zigaretten. Ist Kaffee also gar nicht "schlimm"?
Wäre ja toll!
Grüße
Tonja

Re: hab meinen zwerg "geärgert" *g

Kaffee in Maßen ist nicht schlimm. Man spricht immer von 2 Tassen max.. Ich trinke täglich 2 Tassen (allerdings große :-)). Ohne Kaffee wäre ich wohl nicht zu gebrauchen.
LG
Heike+Stöpsel (18+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen