Suchen Menü

hab immer wieder mal Zwischenblutungen

Hallo Mädels,
seit unser Tim da ist, habe ich immer noch Zyklusprobleme. Kennt das von euch auch jemand?
Mal habe ich 3-4 Monate Ruhe und dann kommen wieder ein oder zwei Zyklen, in denen ich für 1-3 Tage so schleimig blutiges Zeugs dabei habe :-(
Mein FA kann nichts krankhaftes feststellen, auch der Krebsabstrich vor 4 Monaten war völlig in Ordnung.
Trotzdem mache ich mir natürlich Gedanken. Da es meist so um den 13. und/oder 15.ZT ist, habe ich schon dran gedacht, ob das wohl mit dem ES zusammenhängen könnte!?
Was meint ihr dazu?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: hab immer wieder mal Zwischenblutungen

Eine leichte bräunliche Blutung um dem ES kann normal sein, glaub ich. Nimmst du die Pille? Dann ist es nähmlich ein Zeichen das die Pille zu schwach ist )hatte ich mal)
lg Serena

Re: hab immer wieder mal Zwischenblutungen

nee, die Pille nehm ich nicht von daher kann es also nicht kommen.
Seit gestern ist das so blutig schleimiges Zeug, vor allem beim abwischen. Heute ists auch noch nicht besser, es ist heute der 14.ZT.
LG Andrea

Re: hab immer wieder mal Zwischenblutungen

Hi Andrea!
Das kann vom ES kommen- hatte ich auch ne Zeitlang, und mein Gyn meinte, dass das für die Qualität des ES sprechen würde :-). Nette Aussage...*gg*.
Mach Dir keine Sorgen!!!
LG Sabina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen