Suchen Menü

hab ich mich heute nacht doch hinreissen lassen

;-) nein nicht was die meisten von euch jetzt denken, ich habe fuer unsere beiden raeuber heute nacht je ein laufrad ersteigert, so eines wie diese nr 5988044238
fabian stiebitzt den grossen kindern auf dem spielplatz immer die dinger, steigt rueber und gestern ist er damit losgelaufen, die sind aber mit 12 zollraedern immer noch zu gross und jetzt haben wir diese hier mit 10 zoll
lg daggi die ganz ungeduldig auf die dinger wartet und sich fuer dieses sinnlosposting entschuldigt, *kopfeinziehundtrotzdemganzdollfreu*
Bisherige Antworten

Re: hab ich mich heute nacht doch hinreissen lassen

Hallo Daggi,
nett die Laufräder! Hab ich auch schon mal bei ebay entdeckt ;-)
Schön, dass sich EUER Fabian dafür interessiert, *g*, unser Fabi z.B. hat null Interesse für das Teil, d.h. wir hätten uns dies sparen können (vorerst). Na mal sehen, was die Zeit noch bringt.
Hast Du sie für einen guten Preis ersteigert? Oder war das Sofort-Kaufen? (hab da jetzt gar nicht drauf geachtet). Im Toom-Markt hier bei uns gab es letztens auch welche für ? 14,99, die waren auch super und kein grosser Unterschied zu den teuren. Tja...
Also, viel Spass damit
und nicht den Helm vergessen ;-)
gggglG Tina

Re: hab ich mich heute nacht doch hinreissen lassen

hei tina, wir hatten glueck mit dem preis, da ich es mitten in der nacht ersteigert habe, war keiner weiter da der interesse hatte, und es waren fuenf zur verfuegung. da haben wir dann eben 2 fuer je 14,99 (startpreis) bekommen, gut es kommen 15 euro versand dazu (insgesamt) aber dafuer bekommen beide auch einen individuelles rad (es steht einmal florian's laufflitzer und einmal fabian's laufflitzer drauf) das ist dann schon etwas besonderes.
danke fuer die mahnung mit dem helm, haette ich doch wirklich glatt vergessen, ist der denn beim laufrad auch schon so wichtig?
lg und knuddel drueck daggi

Re: hab ich mich heute nacht doch hinreissen lassen

Hallo Daggi,
wie groß sind denn Deine beiden Racker ? Ich überlege nämlich gerade, ob so ein Laufrad nicht auch was für Malin wäre. Da sie aber für die meisten Laufräder noch zu kurz ist, habe ich wenig Hoffnung, daß dieses hier zu ihr passt....
LG und Danke für den Hinweis !
Sibylle

Re: hab ich mich heute nacht doch hinreissen lassen

hi sibylle,
bei der u7 (ende mai) waren sie 85 und 86 cm daran hat sich auch noch nicht wirklich was dran geaendert, wir haben die raeder heute schon bekommen und sie natuerlich sofort aufgebaut, die hupen sind der hit fuer die kids
der sattel ist nach gaaaaanz unter montiert worden und einer steht gerede so auf dem boden der andere hat noch 1-2 cm luft (hat aber auch kuerzere beine)
habe gerade mal die sattelhoehe ausmessen lassen, von fussboden bis satteloberkante sind es 38cm vielleicht reicht es jabei malin schon (beinlaenge plus bisschen was, die beine sollen ja jetzt auch schneller wachsen als der rest des koerpers
hoffe ich konnte dir helfen
lg daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen