hab geträumt
Komischer Traum irgendwie.
Dann hab ich vorgestern das noch mit dem Pendel ausprobiert, besser gesagt, mit Faden und Nadel. Am Anfang hat es sich etwas bewegt und dann war STOP. Was heißt es, wenn es stehenbleibt? Gibt es das überhaupt? Oder muss es schwingen und kreisen? Ich dachte, ich hätte hier mal nen Bericht darüber gelesen, aber irgendwie hab ich es nicht mehr gefunden.
LG, Tina
Re: hab geträumt
ich habe keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat. An das Pendel glaube ich eher wenig, daß hast du bestimmt in *interaktives* unter /*Ammenmärchen gelesen...
Schau doch mal bei dem chinesischen Empfängniskalender nach, ist auch in interaktives...
Bei mir hat es bei meinem ersten Sohn gestimmt und bei meinen sämtlichen Bekannten auch...
LG; Nicole
bei dem chinesischen Emfpangskalender hab ich auch schon geschaut, lt. dem wird es ein Mädchen. Was ich mir ja auch wünschen würde ;-)
Aber anscheinend scheint dies auch zuzutreffen, d.h. ich kann Hoffnung haben. (wenn es bei Dir und Deinen Bekannten auch gestimmt hat)
Wo ich wegen dem Pendel nachgelesen hab, weiss ich nicht mehr. Na ja, egal.
Danke Dir für Deine Antwort.
LG, Tina
Was es wird hat Gott schon lange geplant und ich bin mir sicher euer Kleines wird, oder besser gesagt IST SCHON :-) ein ganz wundervoller Mensch - egal ob Mädchen oder Junge! :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (16+6)
jetzt bin ich aber wirklich neugierig geworden. (Sorry, kleine Unart von mir...) ;)
Aber was ist denn deiner Meinung nach so schlimm an dem Kalender oder am Pendeln?
LG Anja
@Anja
Vielleicht kann man es beschreiben wie eine Droge, die unbemerkt Besitz von dir ergreifen will und es bei den vielen dann auch schafft, weil es so harmlos wirkt, wie ein Spiel. Was es aber wirklich nicht ist!
Zum Schluss noch dazu: Hätte Gott (Jesus) mir nicht geholfen (und das meine ich sehr ernst!), dann wäre ich heute möglicherweise nicht mehr hier. Ich glaube du weißt was ich meine.
Habe mir all das auch mal vom Herzen geschrieben und in meine Homepage gestellt. Wenn du immer noch neugierig bist und Lust hast, dann schau doch mal rein unter www.t-vb.de
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside(16+6)-die Dank Gottes Hilfe heute ein neuer Mensch ist und Freiheit u. wahre Liebe kennen gelernt hat!
ganz liebe Grüße
Gerit
Knuddler für Gerit und Schatz inside! o.T. :-)
Es ist schon witztig: Ich habe auch immer von einem Jungen geträumt (mal von einem Andre, mal von einem David). Ganz genau zu Weihnachten habe ich das einzige Mal von einem Mädchen geträumt und geworden ists: EIN MÄDCHEN!
Der chinesische Empfängniskalender hat übrigens bei mir gestimmt!
LG von Chanine mit Celina (schon 6 Monate alt, wir waren also in eurem Vorgängerforum 2002 und lesen hier immer wieder mal gerne mit *gg*)
hab mir gerade Dein Profil angeschaut. Echt nett gemacht, vor allem die ganzen Fotos. Deine Kleine ist aber auch zum Knuddeln.
Hmm...sollte ich weiter von einem Jungen träumen, und dann einmal von einem Mädchen? Na ja, mal abwarten. Wenn der Kalender stimmt, dann wird es ja ein Mädchen ;-)
Nett ist, dass ich mir für ein Mädchen den Namen Celina auch ausgesucht habe, *snief*, nur mein Schatz macht da nicht so ganz mit. Dann waren wir bei Celine und nun sind wir bei Alina. Na ja, mal gucken. Sollte es doch ein Bub werden, tja, dann müssen wir noch überlegen, dann da sind wir noch auf keinen grünen Zweig gekommen ;-)
So, nun wünsch ich Dir eine weiterhin schöne Zeit mit Deiner süssen Maus,
viel. lese ich ja mal wieder von Dir.
Liebe Grüsse, Tina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen