Suchen Menü

hab endlich nen Geburtsbericht geschrieben...

und hier könnt ihr lesen, wenn ihr wollt:
http://kind.qualimedic.de/Babyliste-32780.html
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: hab endlich nen Geburtsbericht geschrieben...

Hallo Manu,
dass mit dem Köpfchen anfassen war bei uns genauso. Das ist wirklich ein absolut einmaliges Gefühl ! Mußte gleich wieder heulen beim Lesen *amWassergebautbin* !
LG Sibylle
Wie klappt es denn mit dem Trinken ?

Re: hab endlich nen Geburtsbericht geschrieben...

Huhu Sibylle!!!
Och, zum heulen wollte ich dich eigentlich nicht bringen, aber das mit dem Köpfchen ist schon ein irre Gefühl. Mit dem Trinken klappt es mal so mal so. Nachts trinkt er komischer Weise am besten, schafft meistens seine 100 ml an der Brust. Tagsüber trinkt er weniger (60-80 ml) dafür aber alle 2 Stunden (teilweise sogar noch öfter).
Noch dazu kommt, dass er total Blähungen hat obwohl ich so aufpasse was ich esse und trinke. Ich füttere nichts mehr mit der Flasche nach, es geht auch so (obwohl es total anstrengend ist ihn alle 2 Stunden zu stilen). Nur Joana kommt momentan wirklich zu kurz, ich hoffe dass Justin bald besser trinkt und ich mehr Zeit für Joana habe.
GGLG Manu

Re: hab endlich nen Geburtsbericht geschrieben...

Hallo Manu,
Malin hat zu bestimmten Zeiten auch nachts am besten getrunken, da haben die Kleinen wahrscheinlich mehr Ruhe. Wegen der Blähungen: Bei Malin waren es vor allem Gewürze, die bei ihr Blähungen verursacht haben. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an ein stark gewürzten Lammfilet....
Schön, daß es doch ganz gut klappt, mit dem Stillen !
Kannst stolz auf Dich sein !
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen