hab den windel-test gemacht...
lg, nanna
Re: hab den windel-test gemacht...
Sag mal, kosten bei euch die Fixies auch wesentlich mehr als die Pampers?
(80 Stk. Pampers = 14,-- ?
50 Stk. Fixies = 11,-- ?)
Aber laß es uns wissen, wie dein anderer Test ausging!
lg
Nicole
Re: hab den windel-test gemacht...
*lach* !!!
Aber ich muss sagen: Wir sind auch Fan von Fixies ;-) - was anderes mag Fabian gar nicht an seinem Po haben. Einzige Ausnahme: BabyLove von DM
LG Tina
mein senf dazu... ;-) vorsicht lang!
dazu kann ich jetzt auch mal was sagen. nachdem es ja so heiß
geworden ist bin ich vorerst auf fixies (first class) umgestiegen, da
in den pampers zu viel plastik ist und enny darunter zu viel
schwitzt. mit dem nachteil das enny heute schon zum zweiten mal
in der stadt vollkommen durch war (den rücken hoch) das ist mir
mit den pampers nie passiert. naja egal. ich also eben im dm-
markt mit dem wagen unterwegs als enny unruhig wird, ich sie
raus genommen und da folgte auch schon ihr geschäft und sie
durch, das gute war das unser dm-markt einen wickelplatz hat mit
windeln, tüchern usw. - wie es der zufall wollte stand ich genau
daneben ;-) - ich sie gewickelt und gleich nen neuen body
angezogen - den ich dort kaufen musste da wiedermal keine
wechselsachen mit -. und natürlich haben die dort babylove-
windeln, ich war so überrascht und konnte auf den ersten blick
keinen unterschied zu den fixies erkennen, bis auf das logo und
das sie innen nicht violett sondern weiß sind.
tja hab dann gleich ein packet babylove mitgenommen und bin
jetzt am testen. wenn es allerdings nicht mehr so heiß ist werde ich
sicherlich wieder auf pampers umsteigen, da das zwangswickeln
unterwegs nicht das ware ist, auch wenn sie früh auf der seite in
unserem bett liegt ist es uns schon zwei mal passiert das der urin
an der seite rausgelaufen ist.
so wollte nur auch mal meinen senf dazu geben *grins*
liebe grüße oxonia + enny die heute nacht DURCHGESCHLAFEN
hat. von 21 bis 5 uhr in der früh
Re: mein senf dazu... ;-) vorsicht lang!
tja, eben das Plastik in den Pampers ist das, was Fabian zu schaffen macht. Jedesmal war er dann wund, genauso wie bei den AS-Schlecker-Windeln, da ist es ja noch krasser. Drum eben Fixies und Baby-Love. Unterschied ist da kein Grosser, stimmt. Was mir auch schon aufgefallen ist, hm...wie soll ich das nun schreiben? *Lach*, also, ich find bei den Fixies riecht man *das Biesi* schneller als bei Pampers ;-). Aber nützt mir ja nix, wenn er davon eben nen Ausschlag bekommt. Ich werd mal die Aldi Windeln testen, die sollen ja auch gut sein und auch nicht so viel Plastik. Ob Rosa, Blau oder weiß ist ja auch egal find ich.
Ja, bei uns im DM gibts übrigens auch nen Wickeltisch *grins*, Fabian ist aber noch nicht in den Genuß davon gekommen, da er auch noch nie bei DM beim Shoppen war ;-). Ja, und Anziehsachen gibts da auch *grins*, ist doch praktisch, oder? So mußte Deine Kleine Maus nicht stinkend *grins* und schwitzend den Weg mit Ihrer Mama fortsetzen, oder? Fabian war gestern nach dem Arztbesuch auch total verschwitzt, der Body total nass. Wahnsinn!!! Mag gar nimma raus bei der Hitze. Jetzt ist es 20.30 Uhr, noch ne gute 1/2 Stunde, dann werden wir es mal wagen und mit ihm ein Ründchen drehen.
Hmm... Durchschlafen? Was ist das ????????????????
Fabian pennt dafür heute schon den ganzen Tag, toll, dafür ist er dann wohl nachts wieder fit wie ein Turnschuh, oder auch nicht? Die Hitze macht ihm ganz schön zu schaffen, bin froh wenn das wieder vorbei ist,
Äh..aber Fabian hat gestern und auch schon vorgestern geschlafen von 23 Uhr bis 04.30 Uhr. Immerhin etwas, oder?
So, nun aber ein Gut`s Nächtle,
Liebe Grüsse von Tina&Fabian an Oxonia&Enny ;-)
und ich bin total von Babylover überzeugt!
Babylove finde ich klasse - noch besser als Fixies (sind sich zwar zu 99,9% ähnlich aber Babylove ist noch ein bisserl kuscheliger innen drin). Der Popo von meinem Sohn liebt diese Windeln (sonst eher der wunde Typ)!!!
Habe mit Fixies und BESONDERS mit Babylove super Erfahrungen - ohne Auslaufschwierigkeiten.
Pampers allerdings kann ich null empfehlen!
Der Po von unserem Schatz wird davon superwund!
Ganz liebe Grüße von Beatrixi
Re: und ich bin total von Babylover überzeugt!
na das war ja mal ein richtig aufregender Einkauf! Zum Thema überlaufende Windeln muss ich sagen, dass ich bisher alle Wegwerfwindelmarken total unsicher finde. Wir wickeln normalerweise mit Stoff und nur zur Not mal mit den anderen und was soll ich sagen: Die halten ja kaum was aus! Elia hat sich damit schon mehrmals bis zum Rücken vollgesch... und so oft bekommt er die gar nicht an! Wir haben Pampers und Fixies getestet, da wir davon Probiergeschenke bekommen haben und einmal haben wir due vom DM gekauft als wir übers Wochenende auf einer Hochzeit waren. Ich weiß auch nicht, ob Elia so ein "Megascheißerle ist, oder ob ich beim Wickeln was falsch mache. Bit unseren Windeln ist disger nur zwei Mal was ausgelaufen und das am Bein und mir natürlich direkt auf den Schenkel, da Elia auf meinem Schoß saß - lecker :-)
LG Nadine + Elia der heute Nacht total schlecht geschlafen hat und deswegen nun schlafend über meiner Schulter hängt!
Hab auch noch nen Senf zum dazugeben....
Wir sind schon lange Fixies Fans!
Ich find die viel besser eben nicht so Plasikartig, zu dem Auslaufen bei Fixies kommt es genau auf die richtige Größe an z.B. mein Benny ist jetzt 60cm groß und wiegt 6 kg wir nehmen Größe 3 und kommen bestens klar damit!
Und wenn er sich der 8 kg Marke nähert muß ich auf die 4 Zurückgreifen wenn es Zeit ist für die nächste Größe merkt man das am wachsenden Wäscheberg!
*grins*
LG heidi
Re: Hab auch noch nen Senf zum dazugeben....
bei DM o.T.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen