Suchen Menü

guten morgen was zahlt man einem babysitter so

also bin ja auf der suche jetzt wo ich zwei hab und keine verwandschaft hier hab brauch ich mal zeit für andere dinge jetzt meine frage was zahlt man den so für 2kinder 3jahre 4monate haben gestern so viel angerufen und hab immer gesagt das besprechen wir noch eine sagte aber von sich aus 5euro in der stunde kommt mir sehr billig vor die ist aber kindergärtnerrin also was zahlt man so auf die hand danke
Bisherige Antworten

Re: guten morgen was zahlt man einem babysitter so

Hallo
Ich denk für 2 Kinder sind 5 Euro die Stunde völlig OK für eines hätte ich dir vorgeschlagen 2,50 - 3 Euro. Nur solltest du dir genau überlegen ob die das 4 Monate alte Mäusel dem babysitter überläßt. Bei sitten z.b. immer Nachbars Mädels und die sind zwischen 10 und 13 denen würde ich meinen benny noch nicht anvertrauen nur den Großen
LG Heidi (23 J, 21 M, 4 M)

ne das könnt ich nicht hab schon gesagt nur erwachsene ab 18jahre mit erfahrung weil emma ist mir da einfach zu klein noch da hätt ich angst aber 2,50 bis 5euro ist doch echt wenig ich dacht immer mindestens 10euro

Also in Frankfurt zahlt man für ein Kind EUR6-8 pro Stunde. Ich finde das zwar auch ziemlich teuer, ist aber anscheinend normal. LG, Betty

^Hallo!
Auf meine kleine Hannah paßt ein 14 jähriges Mädchen auf, auf die ich mich echt verlassen kann. Sie geht ein-zwei Mal in der Woche nachmittags spazieren, was völlig ok ist.
Mit Ihr habe ich abgemacht, daß sie 3,- Euro/stunde bekommt, was aber meistens 3,50 Euro wird.
Später bekommt sie auch mehr, aber in dem Alter ist das ok.
Ihre Freundinnen bekommen das gleiche, also stimmt das schon!
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen