Suchen Menü

guten morgen *krächz*

Ich werfe mal ein fröhliches, wenn auch verkratztes GUTEN MORGEN in die Runde, in der Hoffnung, dass mich das Echo nicht erschlägt. Es scheinen ja wirklich fast alle nicht da zu sein. Wie auch hier: mein Männe auf Dienstreise, sämtliche Freunde ausgeflogen und ich mit Luzy allein. Und zu allem Übel hat es uns seit gestern erwischt, Luzy rotzt und hustet sich die Kehle aus dem Leib und ich hab Schnupfen und Halsschmerzen *mitleidheischendenblickindierundewerf*.
Naja, Gott sei dank ist meine Schwägerin da, zu der ich eigentlich zum Mittag fahren wollte, aber wer weiss, ob sie uns in dem Zustand haben will (hat auch gerade eine halbkranke Tochter).
So, und damit hier niemand verhungern muss, eröffne ich an dieser Stelle mal virtuell das Frühstücksbuffet!
Guten Appetit!
LG Dana
Bisherige Antworten

*TeemitHonignehm*

Hallo Dana!
Corvin und ich krächtzen, rotzen und husten auch schon seit einer Woche. (Er macht seinem Namen alle Ehre). Mein Mann ist zwar da, muss aber zu Hause arbeiten (und im Moment schläft er noch). Ach ja, und wählen müssen wir gehn. (Österreich, Präsident).
Gestern war er(Mann) echt süss: Wir waren ja zu Ostern gemeinsam auf dem Spielplatz (alle 3) und gestern war er so enttäuscht das wir nicht wieder gehn konnten weil es geregnet hat.
lg und schönen Sonntag!
Serena

Re: guten morgen *krächz*

Huhu Dana,
dann lang ich mal kräftig zu beim Frühstücksbuffet und wünsche euch gute Besserung!!!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen