Suchen Menü

guten morgen - daumendrücker gesucht!

Guten Morgen Mädls!
heute, 12 Uhr, ist es soweit - Daumendrücker an die Front. Um 12 Uhr haben wir FA Termin und wissen dann, ob es sich bei unserem Krümel um einen Spätzünder handelt oder ob alles bangen, hoffen und sorgen umsonst war, sprich eine AS bevorsteht. Bitte, legt die Arbeit nieder und drückt uns ganz ganz fest die daumen!!!! Alles Gute für euch!!! Liebe Grüße Bini (8+3 oder auch nicht)
Bisherige Antworten

Na, dann sind die Daumen doch gedrückt!!! o.T.

Re: guten morgen - daumendrücker gesucht!

Hallo Bini!
Nachbarschaftliches Daumendrücken ist ja wohl Ehrensache. Ich bin zwar um diese Zeit gerade auf dem Heimweg auf der Tangente, aber ich werde auch mit gedrückten Daumen Autofahren können. Ich wünsche dir alles, alles Gute für den heutigen Termin!
LG TINI

Re: guten morgen - daumendrücker gesucht!

hallo tini!
aber pass auf auf der tangente - meistens ist man dort nicht allein! danke für die nachbarschaftshilfe....
gl bini

Re: guten morgen - daumendrücker gesucht!

Ja, da hast du recht! Gestern hat sich doch tatsächlich ein LKW zw. Inzersdorf und Vösendorf überschlagen und "belegte" beide Fahrtrichtungen, das war um ca. 12 Uhr. Ich konnte gottseidank noch Altmannsdorf abfahren und über die B17, aber der Stau löste sich erst gegen 18 Uhr !!!! auf! Lauter Irre!!! GlG TINI

Re: guten morgen - daumendrücker gesucht!

Aber klar doch, Ehrensache. Schließlich kann ich meine Mittagspause gut mit gedrückten Daumen ausfüllen.
Alles Gute für Dich und Deinen Spätzünder!
LG Ute + Krümel (drückt auch mit)

Danke!!! Ihr seit echt klasse! LG Bini oT

Re: guten morgen - daumendrücker gesucht!

Hallo BINI!!!!
Auch ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen. Meld Dich doch bitte wenn Du wieder da bist ok?????
Denke An EUCH!!!!!!
*ganzfestdrück*
Bis dann
Ela 15+2

Re: Bin schon da!!! *drückdrückdrückdrück*

Hallo Bini!
Ich wünsche dir so von Herzen, daß alles gutgeht!
Ich war schon einmal genau in der gleichen Situation wie du, ich weiß also haargenau, wie es dir geht!
Gaaaaanz tief durchatmen, und dann durch!!!
Viele liebe, herzliche Grüsse
Nicole

Re: guten morgen - daumendrücker gesucht!

Guten Morgen,
GANZ FEST werden alle Daumen gedrückt!!!!!! Wir denken an Dich und melde Dich bitte, und zwar glücklich!!!!
LG Sonja

Daumen sind fest gedrückt o.T.

*Drüüüüüück*

und zwar ganz feste. Und Krümelchen inside drückt feste mit. Und hinterher bitte BEscheid sagen!!!!
Sei lieb gegrüßt und gedrückt
gerit

Re: guten morgen - daumendrücker gesucht!

Mein Gebet ist dir sicher, liebe Bini!!!
Alles Liebe
Tanja

Re: *ganz feste daumendrück* LG, Anna (owT)

.

Re: *ganz feste daumendrück*

denke auch grad ganz fest an dich!!!hoffentlich is alles ok!!!!!!
lg
sontschi 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen