Suchen Menü

guten morgen da bin ich die erste hier

gut war jetzt auch zwei tage nicht mehr da hab mich wieder meinem sport hingegeben seid montag und habe einen solchen muskelkater ja wansinn bin richig froh das das so klappt mit emma weil geb sie oben ab für 2stunden im fitness ist ja mit kinderbetreuung und da sie eh müde ist schläöft sie nur meine beiden frauen schlafen noch muss di immer wecken ich kann irgentwie nur bis 7uhr schlafen bin froh das die so gut schlafen dann werd ich mich mal fertig machen und dann sie und mit den beiden um 9uhr losfahren zum sport hab ja noch 8kg loszuwerden hab aber schon 22kg weg nach 11wochen ist das glaub ich ganz gut oder meine hosen passen zwar noch nicht s aber hoffe das komt wieder denke durch den sport aber nur so also dann wollen wir mal ist echt kalt geworden heut nacht waren es 3grad ist ja echt wie winter also dann seid lieb gegrüsst und macht euch nicht zuviel sorgen um alles (mach ich auch aber beim 2ten kine ist das irgentwie ruhiger mit der angst und den sorgen )
clauida 24j+++emma 11w2tage+++alina 3jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen