Suchen Menü

guten morgen...

Bisherige Antworten

auch guten Morgen :-)))

lol zuschnell und doppelt.....

hallo ..
ertsmal frühstück hinstelle...
pascal ist im moment krank husten schnupfen temp ...und so weiter.
gestern hatte er dann zwei stunden geschrieen hat sich nicht beruhigen lassen egal was ich gemacht habe er sich gewindet ud gejammert als wenn er tierischschmerzen hat.
ich kenne das nicht von ihm er läßt sich immer irgendwnn geruhigen.
naja wir uns also angezogen und wollten ins kkh aber checken lassen was da los ist.
tkja und dann schlief der junge mann ein .und ich dachte nagut dann lassen wir ihn schlafen . eine stunde später wird er wach und schreit wieder ... wir wieder angezogen laura zu meiner schwester gebrungen unterwegs war pascal putzmunter. hat weder geschrieen noch geweint odwer sonst was.
ich sagte zu mann ist mir egal wir fahren jetzt ins kkh.
naja dort angekommen sagte ie ärztin alles klar pascal geht es gut er hat nichts....
mmm versteht das einer???? er zwei stunden ein riesen theater gemacht ehrlich ich dachte man würde ihn von innen her aufressen.
und dann ist alles ok????
ausser husten und so???
kinder ich sage euch ich wr mega erleichtert das es nichts ist aber fand das auch megapeinlich das ich we3gen nichts dahin bin.
aber pascal geht es soweit gut ...und das ist die hauptsache.
gruß nici

Quatsch !!

Hallo Nici,
das muß Dir überhaupt nicht peinlich sein. wer weiss, vieleicht hatte er doch irgendwas (Pups quer ?), was tierisch weh getan hat, was sich dann aber von alleine wieder gegeben hat, bevor die Ärztin ihn gesehen hat.
Ich freue mich, daß es Pascal und damit auch Dir wieder gut geht !
LG Sibylle
Geh lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen