Suchen Menü

guten morgäähn...

heute bin ich wohl mal die erste ;-) *lichtanknips*. Bin schon seit 5.45 wach. Da hatte nils hunger und danach leider keine lust nochmal einzuschlafen *gäähn*. Außerdem hab ich ihn gestern abend um 18.30 h ins bett gebracht und er ist um 22 h wieder aufgewacht und hatte hunger. Das ist ja schon ewig nicht mehr vorgekommen, ich hoffe ja das das ein einmaliger ausrutscher war;-) !(zumal wir heute abend weg wollen und meine ma babysitten soll)
LG
Isabel+nils23w4t
Bisherige Antworten

Re: guten morgäähn...

Hallöchen,
Lennard hat gerade gegessen und schläft schon wieder. Ich werde mich auch noch ne Std. hinlegen ( Für dich mit! )
Liebe Grüße Nicole
P.S. Viel Spaß heute Abend! :-)

Tortilla espanola hinstelle!

Hallo!
Corvin hat mal wieder bis 7 geschlafen *freu*! Wir machen heute Brunch, werde dann mal anfangen die Tortillas (espanola) zu machen! Aber unsre Freunde kommen eh erst um 11-1 Typische nicht Mamas un Papas halt ;-)
lg Serena

Re: guten morgäähn...

Guten Morgen Isabel ;-)
also ich war schon seit 5.45 Uhr wach, hatte dann erst mal Wäsche zusammengelegt, die Spüli ausgeräumt, Wäsche gewaschen, Küche geräumt, etc. etc.
Um 8.15 Uhr sind dann meine beiden Männer auch mal aufgestanden ;-)
Wowww...und Fabian hat gestern von 21 Uhr bis eben heute früh 08.15 Uhr durchgeschlafen...zwar mit 4x Schnullerunterbrechung, aber das ist ja eigentlich gar nicht erwähnenswert ;-), aber dafür hat eben die Mama total schlecht geschlafen, drum auch schon so früh aufgestanden bin.
Wünsche Dir einen schönen Tag und heute abend beim Weggehen viel viel Spass...
GGLG Tina&Fabian, der gerade den Boden unsicher macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen