Suchen Menü

gute oder schlechte nachrichten

hallo,
ja nun ist es passiert...positiv...und muss erstmal einen klaren kopf bekommen.
nachdem ich heute 3.tests gemacht habe,werde ich in 2.tagen nochmal testen.
lg bine die echt verwirrt und durcheinander ist
Bisherige Antworten

Re: gute oder schlechte nachrichten

Hallo Bine,
also, ich gratulier dir einfach mal! Wenn du es mit zwei kleinen Mäusen meisterst, wird es auch mit Dreien klappen! Da bin ich ganz sicher. Lass mal von dir hören, wenn du in zwei Tagen noch mal getestet hast.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut klappt!
GlG Simone

Re: gute oder schlechte nachrichten

hallo bine,
ich kann mir vorstellen, dass du durcheinander bist!wolltet ihr denn irgendwann mal ein drittes kind??
aber ich denke, da deine beiden vom alter sehr nah beieinander sind,bist du eh an stress gewöhnt:-) und bis der zwerg da ist,sind die zwei auch schon ein bisschen älter und verständnisvoller!
aber dass du im gefühlschaos bist kann ich nachvollziehen!
halte uns auf dem laufenden!
lg
sontschi mit niklas 47w6t

Re: gute oder schlechte nachrichten

Hallo Sontschi,
ja wir wolten ein drittes Kind,aber erst nächstes Jahr Sommer /Herbst.
Ja ich bin froh,dass sie älter wqerden,vorallem Thalia muss ich miteinbeziehen.
Gefühlschaos ja ,muss mich erst finden um evtl.Entscheidungen zu treffen.
LG Bine

Re: gute oder schlechte nachrichten

Hallo Simone,
so viel Geld für Tests habe ich noch nie ausgegeben ;-),mehr wie pos.kann er am Freitag nicht sein.Werd wohl wieder dem FA anrufen müssen.
LG Bine

Re: gute oder schlechte nachrichten

hallo bine,
ich gratulier dir einfach schon mal, du schaffst das schon mit drei mäusen;-)
LG
Isabel+nils47w1t

Re:Danke und GLG Bine

Re: gute oder schlechte nachrichten

Hallo Bine,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!
Wolltet ihr denn drei Kinder haben?
Ich finde Kinder sind was ganz tolles und bin der Meinung das man gar nicht genug bekommen kann.
Wir wollen aber trotzdem keine mehr.
LG Steffi

Re: gute oder schlechte nachrichten

Hallo Steffi ,
ja 3 wollten wir,hatten eigentlich andere Pläne,aber mal schauen ..kommt Zeit ,kommt Rat.
LG Bine die Ihre Kids über alles LIEBT,(auch wenn sie manchmal nerven )

Re: gute oder schlechte nachrichten

Hallo Bine! Ohjeee, Du steckst wahrscheinlich gerade im größten Gefühlschaos...Du Arme, einen dicken Knuddler rüberschick.. Du hast doch jetzt neulich noch gepostet, das so eine Situation ziemlich bescheiden wäre, oder verwechsel ich da gerade was? Naja, ich hoffe trotzdem, das Du irgendwie damit klar kommst, meld dich doch nochmal, wenn Du nochmal getestet hast.
GlG Butzelchen

Re: Danke..........

für den Knuddler,liebe Butzelchen
ich glaube nicht das ich das war ,mit dem Posting,aber bescheiden sind wir trotzdem ;-)).Wollen nur ein Haus kaufen..hihi...
LG Bine

meinst denn hier: 12.05.04, 20.38uhr

http://kind.qualimedic.de/Q-5322142.html
lg, ines

hmmm...wenn Ihr erst nächstes Jahr ein 3. Kind

wollt? (kann mich aber an ein Posting von Dir erinnern, noch gar nicht so lang her, da kam es anders rüber - aber na ja), wie kommt`s dann, das Du jetzt schwanger bist? Heut zu Tage wird man doch nicht mehr einfach ungewollt schwanger???
Gruss Tina

Re: hmmm...wenn Ihr erst nächstes Jahr ein 3. Kind

Tja liebe Tina,
vielleicht habe ich mich in meinem Zyklus vertan.Regelmässig habe ich einen von 23-25 und zu der Zeit,als wir SEX hatten ,hätte ich schon längst einen Eisprung gehabt haben.So kann ich leider nicht nachvollziehen,wann ich jetzt meinen Eisprung hatte.
Welches Posting meinst Du ???
LG Bine

Re: gute oder schlechte nachrichten

Hallo Bine! Erst einmal herzlichen Glückwunsch von mir! Sag mal ehrlich, hast du es am 12. schon irgendwie ein bisschen geahnt/ befürchtet, dass etwas hätte passiert sein können (ich meine bei deinem Posting zu diesem Thema)? Da ihr es ja offensichtlich nicht so ganz ernst genommen habt mit der Verhütung (s. Antwort-Posting an Tina) denke ich mal, dass ihr doch irgendwie win Kauf genommen habt, dass sich Nr. 3 eben jetzt schon ankündigt, oder ? ;-) Du hast es bis jetzt mit zwei Kindern geschafft und ich hab allen Respekt vor dir, denn ein Altersabstand von 13 Monaten ist echt heftig, da werdet ihr es bestimmt mit dem dritten auch noch schaffen, zumal die beiden anderen ja dann auch schon wieder ein Stück älter sind! Ich kann mir gut vorstellen, dass du sehr durcheinander bist, ist es vielleicht auch ein bisschen Angst vor der eigenen Courage? Ich wünsch euch jedenfalls alles erdenklich gute für die Zukunft!! LG Stefanie

Re: gute oder schlechte nachrichten

Liebe Bine,
tja, jetzt weiß ich gar nicht, ob ich dir gratulieren soll oder nicht.
Aber von meiner Überzeugung her sage ich dir: Gott hat dir ein kleines Wesen in deinen Schoß geschenkt und auch wenn du im Moment noch unsicher bist, so traut er dich nichts zu, was du nicht auch schaffen kannst!
In deinem Posting vor 2 Wochen, wo es um die Abtreibungsfrage ging, da hast du dir eigentlich schon selbst die Antwort auf die Fragen in deinem Kopf gegeben. Natürlich wird es mit 3 Kindern stressig...und den Hauskauf werdet ihr vorerst vielleicht auch nochmal überdenken müssen...aber du wirst bestimmt viel Freunde an deinen 3 Kindern haben!
Ich wünsche dir eine große Portion Mut und eine angenehme Schwangerschaft!
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20+3)

Re: gute oder schlechte nachrichten

Hallo Melanie,
Danke für Deine lieben Worte :-)),ich werd mich doch langsam an den Gedanken gewöhnen müssen an den Zwerg.Irgendwie freu ich mich auch,aber manchmal zweifel ich daran,ob es richtig ist.Mein Mann freut sich auch.Irgendwie ist es aber auch schön,denn meine Schwester bekommt im Juli Ihr 2.,mein Bruder im November sein 1.,meine andere Schwester im Januar 05 und ich im Feb.05.
Irgendwie komisch,aber schön.
Ich werde jetzt erstmal meine 2.Kids geniessen und soweit die SS.Werd mir aufjedenfall keinen Stress mehr machen!!!und versuchen ruhiger zu werden.
GGLLGGGG Bine

:-))))

Hallo Bine!
Das ist eine gute Einstellung!
Genieß das Leben mit den Beiden und mach es dir richtig schön!!! Und wenn du so entspannt an die Sache rangehst, dann wird die Schwangerschaft bestimmt auch ganz unkompliziert! Die Rahmenbedingungen stimmen doch: du freust dich, dein Mann freut sich und eure beiden "Großen" haben sicher nichts gegen eine kleine Schwester o. einen kleinen Bruder einzuwenden!
das deine Geschwister jetzt auch alle Nachwuchs bekommen find ich total klasse! Ich hab auch nen ganzen Stall voll Cousins und Coesinen, mit denen hatte ich immer riesen Spaß! Leider sind meine Geschwister noch zu jung bzw. UNREIF (17+21). Da werd ich sicher noch mindestens 6 Jahre warten müssen, bis ich tante werde. :-(
LG
Melanie

Re: gute oder schlechte nachrichten

Hi Bine!
Whow - da bin ich ehrlich platt! - Du bestimmt auch, was? :)
Ich gratuliere dir recht herzlich. Und ich glaube auch, dass du das schon geregelt bekommen wirst. Einfach wird's mit Sicherheit nicht, und Hut ab - ich würde nämlich auf dem Zahnfleisch gehen mit 2 so kleinen Chaosköpfen. Aber nächstes Jahr sieht es bestimmt auch schon wieder etwas anders aus. Dann ist Thalia fast 3, kann in den KiGA und ist etwas verständiger.
Puh, auch wenn ich mich wiederhole: Whow, ich bin echt baff! *g* Wusstest du es letzte Woche schon, als wir uns im H&M getroffen haben?
Na, dann würde ich an deiner Stelle noch damit warten, die Sachen von den Kleinen zu verkaufen. Die wirst du bald wieder brauchen können! :o)
GLG + halte mich auf dem Laufenden!!!
Anja

Re: gute oder schlechte nachrichten

Hallo Anja,
nein wusste ich beim H&M noch nicht,aber nun ist es so.Irgendwie kann ich es selber nicht glauben.Komische Sache ;-).
Wir können ja mal telefonieren,was ist mit Deinem Besuch mit Kuchen ;-)))) ???
GLG Bine

Re: gute oder schlechte nachrichten

Hi Bine!
Naaaa, sind das schon die ersten SS-Gelüste oder warum fragst du nach meinem Kuchen?... ;o)
Ich habe gerade einen Schokoladenkuchen für den Geburtstagszug im Ofen.
Die anderen beiden kann ich leider erst morgen vormittag backen, weil ich Samstag noch einmal Geburtstag feiern muss und den restl. Kuchen vom Fr. servieren will. (Keinen Bock auf doppelt und dreifach backen.)
Dazu gibt es dann auch noch einen TK-Apfelkuchen. Da ich am WE wieder full house habe und der Patenonkel + seine Freundin über Pfingsten hier bleiben, sind 3 Kuchen das äußerste, zu dem ich noch Lust habe. ;o)
Telefonieren wäre super! Aber dann erst Ende nächster Woche; vorher habe ich eh keine Zeit.
Aber dann wird es etwas ruhiger. RUF!MICH!AN! *Peitschenknall*
Was sagt denn dein Männe? Freut er sich? Da habt ihr ja in deiner Familie demnächst einen wahren Baby-Boom!
Die arme Oma; muss schon mal sparen für all die Geschenke. - In Urlaub fahren is' wohl nich'! ;o))
Was überwiegt denn bei dir? Die Verwirrung? die Sorge? Oder freust du dich doch?

Re: gute oder schlechte nachrichten

Hallo Du Kuchenbäckerin ;-)),
ne Gelüste hab ich keine...HILFE ich muss an mein Gewicht denken,hihi,hab ja schon 800gr.abgenommen.Du weisst ich ich rolle..*kicher*.
Werd diesbezüglich sehr sehr aufpassen,hab seit 2 tagen keine Schoki gegessen.Bitte keine 20 Kilo.Ich denke ,ich werde jetzt eher abnehmen als zunehmen,da die 2 mich ja auch schlauen und ich kaum zum Essen komme.
Na ,da hast Du ja ne Menge zu tun..Mensch jetzt wird Deine Kleine morgen auch schon 1.jahr alt.Wie die Zeit vergeht
Ja Thilo sorgt dafür,dass sein nachname nicht ausstirbt,ne im ernst,ich denke er freut sich schon.Allerdings muss Thilo jetzt dafür Sorgen,dass er ab Okt.keine Nachtdienste mehr machen MUSS !!!!!!Denn dann Hilfe,dass geht mit 3 kleinen Kindern nicht.Er spicht erst mal mit dem Psychologen von der Uni,und evtl.melden wir uns zu einer Paartherapie an..wegen Attests,die er vorlegen muss.Zudem tun Thilo die Nächte nicht gut.Irgendwie leidet unser Eheleben drunter und die Kids haben nichts von Ihrem Papa.Bekommen wir géregelt.
Urlaub haben wir schon seit 4 Wochen gestrichen,denn es ist nichts mit 2.kleinen Kindern.
Was bei mir überwiegt,mmhhhhhhhhhh schon Freude,aber auch Angst zu versagen :-(((,aber auf der anderen Seite wird Thalia 3 Jahre und kommt ab April 05 in KIDA.Angemeldet ist sie.Jiska ist bisher pllegeleicht und hoffe es bleibt so :-))
Ich denke ,wenn wir uns sehen oder telefonieren,können wir in Ruhe reden.

Re: 2.

Na dann ,wünsch ich Euch ein schönesFest und alles Gute.Viel Spass beim Backen.
GGGLLLLLLLLGGGGGGGGG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen