Suchen Menü

gute Nacht... *gäähn*

...ich bin gerade mit dem Großputz für heute fertiggeworden und muß morgen nur noch ein bisschen nacharbeiten.
Bin jetzt fix und alle und ganz gespannt, wie lange Nico mich heute Nacht schlafen läßt...
Morgen (d. h. heute!) wollen wir ihm eine Krabbeldecke kaufen. Freu mich schon mehr als er, glaube ich! *g*
Gute Nacht und liebe Grüße.
Nuray
Bisherige Antworten

Bist du aber fleissig!

Bei mir läuft der HH noch imer auf sparflamme! Naja es ist schon besser als in den ersten Wochen. auserdem bin ich gertade dabei für die Polster im Kinderzimmer einen Bezuug aus Kinderstoff zu nähen. (das ist super, kann man jederzeit unterbrechen wenn der Kleine schreit!
lg Serena

Re: Bist du aber fleissig!

Hallo Serena!
Nunja, ich bin gestern leider nicht fertiggeworden und heute hatte ich keine Zeit und Kraft mehr, weiterzumachen.
Ich mußte u. a. nämlich mit unserem Wagen in die Werkstatt fahren, da ausgerechnet am ersten Regentag seit Ewigkeiten unsere Scheibenwischer kaputtgehen mußten! *grrr*
Naja, morgen geht es dann wieder weiter. *seufz*
Du nähst selber? Ich finde es toll, wenn man das kann - ich selbst muß da immer um Hilfe bitten...
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen