Suchen Menü

guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

bastelt! Meine beiden Männer schlafen und ich wollt was sinnvolleres als Haushalt machen *lach* ;-)
Wie findet Ihr es?
glG Tina
Bisherige Antworten

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Hallo Tina,
wie macht Ihr das alles nur?
Ich komme mit dem Programm und auch mit diversen Hilfe-Seiten nicht klar.*doofbin*
Collage ist echt SUPER!!!
LG Nadine

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Hallo Nadine,
Danke!
Lach, ich bin auch noch ein Anfänger. Frag mal wie ich mich anstelle, und hätte mir Manu nicht ein paar Tips gegeben, würd ich immer noch dastehen wie der Ochs vorm Berg. Aber nicht desto trotz, üben üben üben üben ist da angesagt!
Was hast Du denn für nen Programm? Ich hab das PI7.
lG Tina

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

*g* ich glaub ich bräuchte private Hilfe die sich neben mich setzt. Ich habe PI8...damals bei Aldi gekauft.
LG Nadine

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Nadine, das hab ich gestern auch gedacht, war am Verzweifeln *gg*, habs dann auch aufgegeben, mich vorhin einfach wieder hingesetzt und einfach probiert ;-)

@Nadine

Hallo Nadine,
ich hab auch PI8 und mir ging es am Anfang auch so wie Dir. Hab tagelang probiert und die Hilfe ist ja dort echt nicht hilfreich. Habe mir dann bei Ebay das Handbuch ersteigert und dort steht wirklich alles richtig drin. Hat um die 2 ? gekostet und es lohnt sich, denn ohne das kommt man ja echt nicht weiter. Also kauf Dir am besten das Handbuch und auch Du kannst bald solche tollen Collagen machen. Garantiert! Ich werd auch immer besser. LG Yvonne, die mit diesem Programm auch schon so einige graue Haare bekommen hat ;-)

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

hallo tina,
das ist ja süß geworden! Ich brauch auch unbedingt mal ein vernünftiges fotoprogramm. Welches hast du?
Die schuhe von fabi sind übrigens superschön, die sind von nike oder? Wir wollen diese woche mal ins outlet fahren, hoffentlich haben sie da auch solche *habenwill* ;-)
LG
Isabel

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Hallo Isabel,
danke Dir!
Du, ich hab PI7, aber dank *Manu`s Hilfe* und üben üben üben gehts nun ein bisschen voran ;-)
Ja, die Schuhe sind von NIKE, haben wir bei Deichmann gekauft, Euro 29,90 (na ja *gg*), gabs auch noch in so dunkelrot, hätten mir auch sehr gut gefallen, aber dann biste doch mehr gebunden!
Viel Glück beim Schuhe kaufen/finden ;-)
gglG Tina
schönen Sonntag noch

Echt süß. Ich will auch sowas können*unbegabtbin*

Danke Dir! Übung macht den Meister ;-) glG >

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Huhu Tina,
ganz neidisch bin auch so was machen will ,
lannst du mir genaue Bezeichnung etc. mal geben
vom programm was es kostet wo mans bekommt???
schreib mir doch am besten mal eine PM ?
Hast du aim oder msn ?????
Lieben Gruß Tanja

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Hallo Tanja,
ich schreib Dir übers Profil dann gleich ;-)
Kann es aber auch nur DANK Manu und Ihren Tips!!!
Und halt durch Übung!
MSN hab ich auch, gib Dir dann mal meine Addy.
lG Tina
wegen Programm bekommen/kaufen, frag am Besten Manu bzw. nun auch Steffi (ich glaub sie hat sich gestern PI10 gekauft)

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Hey die ist ja Klasse geworden.
Mit welchem Programm arbeitst du da?
Was sinnvolleres als Hausarbeit hab ich auch grad gemacht :-) Heia mit Sohnemann auf der Couch, der allerdings schläft noch. Männe ist leider arbeiten.
LG Sonja

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Hallo Sonja,
DANKE!
Ich arbeite mit PhotoImpact7 (neueres hab ich noch nicht, demnächst aber mal holen muss wenns bei Aldi oder so wieder was gibt). Aber wie gesagt, Manu hat mich mit Tips unterstützt, allein würd ich wahrscheinlich immer noch dahocken und suchen *gg*
Na ja, dafür hat mein Mann *heia* mit Sohnemann gemacht, aber im Bett ;-)
Aber schlafen ist mit Sicherheit sinnvoller als Hausarbeit
;-)
glG Tina

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Hallo Tina,
sieht echt klasse aus. Wenn ich Zeit habe, mache ich sowas auch ab und zu. Ich hatte mir aber damals das Handbuch geholt, denn ohne hab ich nichts gebacken bekommen. Das Programm (PI8) ist viel zu komplex und die Hilfe kann man dort ja echt vergessen. Aber Übung macht den Meister und es wird ja auch immer besser, dank des Handbuches. LG Yvonne

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Hallo Yvonne,
danke Dir!
Ja, viel. sollte ich mir so ein Handbuch auch zulegen. Zum Glück hat mir Manu mit Tips geholfen, weil sonst würde ich echt noch immer dahocken *gg*.
Ich hab das PI7. Eben und Übung macht den Meister ;-)
glG Tina

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Hallo Tina,
so jetzt sage ich doch noch was!!!
Das hast du gaaaaaanz feeeeeeiiiiiiin gemacht!!!!
Sieht total klasse aus.
Läßt du die Collage nun entwickeln?
LG Steffi

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Hallo Steffi,
na was heisst denn das? *Jetzt sag ich doch noch was*???
*grins*, hättest DU mich ansonsten nicht gelobt, oder wie?
;-)
DANKE schön aber trotzdem, *gg*, und ja, ich werde sie entwickeln lassen!!!!
glG Tina

Das war ein echt gemeintes Kompliment :o)))))))))

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Hallo Tina, echt gut gemacht! Ich schaffe es noch nicht mal, die Bilder bis zum Fotografen zu bringen, sind alle auf dem Computer gespeichert. Das muss ich aber jetzt mal dringend nachholen. Was hast du denn für deine 500 Bilder (waren es nicht soviel letztens?) bezahlt? Hast du die bei Schlecker entwickeln lassen? mfg shalott

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Hallo Shalott,
Danke Dir!
;-)
Also ich mach meine Bilder meistens über DM oder Plus (mit Schlecker hatte ich mal Probleme, darum bin ich da ein gebranntes Kind *gg*). Es waren 297 Bilder (500 hab ich ungefähr zum Einkleben) und gezahlt hab ich 40 Euro rum! Hab es mir aber nach Hause liefern lassen, normal mach ich Filialabholung, dann ist es ja bisschen billiger.
Na dann wünsch ich Dir viel Spass beim Foto online übertragen und dann auch einkleben ;-)
vlG Tina

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Lg Tina wow das ist ja toll will a uch so was! Hattest Du nicht den Schnäpchenführer? Kannst du mal schauen wenns ein Bildbearbeitungsprogramm bei aldi nord gibt??????????????????????????????????????????????? Vielen vielen lieben Dank!

Re: guckt mal bitte in mein Profil! hab bisschen ge-

Hallo,
danke DIR! Du, ich hatte diesen Schnäppchenführer nur aus der Zeitschrift *Leben und Erziehen* für Kinderartikel, den richtigen Schnäpchenführer hab ich *leider* nicht! Da ich mir aber auch noch das PI 8,9 oder 10 holen will, und auch schau wie bei Aldi/Lidl/Penny, etc. und ich was sehen sollte, geb ich Dir Bescheid, okay? oder eben umgekehrt wenn Du was siehst, ja!? Das wäre fein.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen