Suchen Menü

grünlicher Schaum in der Windel

Hallo, Mädels!
Hoffentlich kennt das eine von euch: Meine Kleine hat heute morgen zuerst eine normale Windel vollgemacht (naja, die Windeln sind immer normal, gemeint ist natürlich der Inhalt), jetzt aber zweimal ein bisschen einen grünlichen, fast ins bläuliche gehenden Schaum in die Windel gedrückt. Was könnte das sein, ist das schlimm, kann man was machen??
Meine Kleine ist übrigens 3 Monate und 5 Tage alt, ich stille voll und hab nichts außergewöhnliches gegessen.
Ach ja, und warum macht meine Kleine solche Sachen immer am Sonntag, wenn ich den Kinderarzt nicht erreiche??
Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Eva
Bisherige Antworten

Re: grünlicher Schaum in der Windel

Grüner Stuhl, auch leicht schaumif oder schleimig ist bei Stillkindern ok. Corvin hat öfters grünen Stuhl (va. wenn er Blähungen hat, hab mal gehört das kommt daher wenn die Kleinen viel Vormilch u. wenig Fette Milch trinken, ob das stimmt weiß ich nicht).
lg Serena mit Corvin, morgen 8 Wochen

Re: grünlicher Schaum in der Windel

Hallo,
meine hat das zur Zeit auch.Besonders wenn sie mal ein paar Tage kein grosses Geschäft gemacht hat. Sonst wenn sie mehrmals täglich gekakst hat, war es flockig gelb.
Pamela

Re: grünlicher Schaum in der Windel

ich hätte jetzt gesagt, dass das durchfall ist. wenn es die nächsten tage sich nicht verändert, würd ich mal den arzt fragen.

Re: grünlicher Schaum in der Windel

Danke schön für eure beruhigenden Antworten!!!!
Viele liebe Grüße und eine schöne Woche!
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen