Suchen Menü

größe und gewicht

hallo ihr lieben, war gestern zur feindiagnostik, es ist gott sei dank alles in ordnung. die ärztin meinte unser linchen sei inzwischen 30 cm groß und 730 g schwer. wie groß sind denn eure krümelchen inzwischen?
lg
tanja + alina inside 25+0
Bisherige Antworten

Re: größe und gewicht

Du, da sagt irgendwie jedes Forum und jeder Arzt etwas anderes, daher frage ich meinen FA gar nicht mehr, sondern konzentriere mich lieber auf die aussagekräftigen Daten, wie die Messung des Kopfes, der Knochen etc. Wenn da alles o.k. ist, dann geht es meiner Süßen inside auch gut!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (30+1)

Re: größe und gewicht

Keine Ahnung, aber diese Werte klingen gut. Ich verlasse mich nicht auf die Messungen. Bei meiner Großen und auch bei den Kindern meiner Schwägerin wurde bis zu letzt behauptet, sie seien zu klein. Meine Ärztin hatte kurz vor der Entbindung auf etwas 2500 g getippt. Im Krankenhaus einen Tag vor der Geburt sagte der Arzt dann, dass die Kleine etwa 3290g wiegen würde und genau mit diesem Gewicht kam sie schließlich zur Welt. Die Kinder meiner Schwägerin wogen auch beide über 3300 g. Also nichts von wegen zu klein.
LG, Kristin

Re: größe und gewicht

Gestern war meine Maus ca. 35 cm groß und hat ca. 850 g gewogen. LG Stefanie 25+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen