Suchen Menü

gibts hier eigentlich GZSZ - Fans???? ;-) LG >

Bisherige Antworten

Ich bekenne mich mal dazu :o)

Ja- ich "oute" mich....*grins* VLG

wenn ich zuhause bin schau ich´s aber ist kein MUß

Jep,ich!Komm aber selten zum Gucken. LG Steffi

ich gehöre auch dazu ;-) ... >

Hallo ihr Fans von GZSZ! Eine Frage .........

.........., da ich nur ab und zu reinschauen kann(ist Luis Schlafens-Gehens-Zeit), bin ich nicht mehr auf dem Laufenden was da so passiert.
Deniz ist gestorben, warum und......?
Und John hat angeblich Geschwister, wie das....?????
Und was gibt es sonst noch so?
LG Birgit

Re: Hallo ihr Fans von GZSZ! Eine Frage .........

HuHu Birgit,
ich kann`s leider auch nicht jeden Tag bzw. dann jeden morgen oder die Zusammenfassung am Wochenende ansehen, aber Deniz ist gestorben, weil er aus der Serie ausgestiegen ist. Morgen kommt z.B. GZSZ in Spielfimlänge, da Julia`s (Yvonne Catterfield) Abschied ist (sie verläßt GZSZ auch). Ja, John hat Geschwister seitens Hannes Bachmann, die Geschwister sind die beiden neuen (deren Namen ich nun natürlich auch nicht weiss).
So les ich immer im Netz die Vorschau, damit ich wenigstens ein bisschen auf dem Laufenden bin ;-)
gglG Tina

Fans...bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!! ............

...
Als Vincent sieht, wie enttäuscht Elisabeth darüber ist, dass sie nicht mit nach Afrika fliegen kann, holt er mit viel Einfallsreichtum Afrika zu sich in die Wohnung und verbringt mit Elisabeth eine wilde Dschungel-Nacht, die nicht folgenlos bleibt. Sandra erkennt, dass ihr Kampf mit Filiz wohl nie enden wird. Sie hat keine Kraft mehr zu kämpfen und beschließt, der Konkurrentin das Mocca zu überlassen. Schweren Herzens lässt Sandra sich die nötigen Unterlagen von Gerner vorbereiten. Isabel will sich Gerners Kündigung nicht gefallen lassen und tritt trotzig ihren Dienst im Bluebird an. Als Gerner sie ins Büro zitiert und sie zu ihrer Überraschung zur Barchefin ernennt, ist sie zu wütend, um anzunehmen. Doch Verena wäscht ihrer Freundin den Kopf und Isabel beschließt, noch einmal zu Gerner zu gehen.
nicht folgenlos???????????????????????????????
Denkt Ihr Elisabeth ist/wird schwanger von Vincent?????
*gg* das wäre ja der Hammer, oder? ;-)
na ich bin ja gespannt was noch kommt.....

Re: Fans...bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!! ............

neeeeeeeee oder das kann doch nicht sein.
Hab letzt mal in einer Zeitung gelesen was so in Zukunft alles passieren wird und das war so einiges.
Paula und john werden in einem Zirkus arbeiten, Gerner ist total Pleite und noch so ein paar Sachen.
Und heute abend ist ja Julias Abschied in Spielfilm länge, hast du schon taschentücher besorgt ;-(
Grüße

Re: Fans...bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!! ............

HuHu Sonja,
na warten wir mal ab, oderrrrrrrrrrrrrrrrr?
Aber ich rechne schon mit sowas *gg*
Ah, das soll alles passieren...klingt ja irgendwie nicht so berauschend (find ich jetzt)
Ja heute ist Abschied in Spielfilmlänge, *g*, zum Leid meines Mannes, aber dann darf er mal an den PC ;-), hat doch auch was gutes für sich.
Taschentücher? Na mal sehen ob ich die brauche, Julia war nicht sooo ganz mein Lieging da in der Serie, bei Deniz hab ich die Taschentücher eher gebraucht *schluchz*, er fehlt mir schon, muss ich sagen.
LG Tina

Re: Fans...bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!! ............

Hi,
ja so der Liebling ist sie auch von mir nicht und meine Männe freut sich das sie aufhört der kann sie garnicht ab.
Ich fand der ABschied von Dniz nachgemacht, als Henning von Verbotene Liebe nur war´s da bischen Dramatischer.
Naja bin ja mal gespannt auf heute abend.
Grüße

Re: Fans...bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!! ............

HuHu, stimmt, jetzt wo Du`s sagst, Henning und Deniz, es gibt Ähnlichkeit mit dem Abschied!
Von heute abend hab ich leider fast nix mitbekommen, bin erst um kurz vor 21h daheim gewesen :-(, nun hoffe ich, es am Samstag sehen zu können (wenn sie es da wiederholen).
Tja, den Schluss hab ich gesehen, ein Happy End für Nico & Julia wohl ;-), aber Taschentücher hab ich keine gebraucht *gg*
Liebe Grüsse Tina

Re: Fans...bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!! ............

Hi,
nee Taschentücher hab ich auch keine gebraucht und auch nicht wirklich verstanden in wie weit das jetzt hatte heute ein Abschied sein sollen ?!
Naja man wird sehen.
Bis denn LG Sonja

Re: Fans...bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!! ............

Na ich denke mal Julia bleibt entweder in London oder geht mit Nico weg ?????????????
LG Tina

Re: Fans...bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!! ............

ichvermute das sie eben ihren Weg geht und singt und Nico wie sie so schön gesungen hat an sie glaubt :-)
Aber irgendwie tat mir schon der ARme Jonas leid wie er da stand so verloren.
Grüße

Re: Fans...bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!! ............

Ja, das stimmt, der tat mir auch leid, irgendwie so ausgedient :-( - obwohl ich ihn nun auch nicht so besonders mag *gg*
ich denke sie gehen den Weg zusammen, na mal sehen, wer recht hat und was kommt *gg*
Grüsseeeeeeee
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen