gibts das????
LG Dumbo
Re: gibts das????
unser Felix ist heute 16 Wochen und schläft auch schon sehr lange durch. Er schläft meist so gegen 19 Uhr ein und kommt erst wieder zwischen 6-7 Uhr und läßt sich morgens auch ganz viel Zeit (muß wohl erst mal alle seine Träume erzählen ;-))). Er trinkt oft um 17 oder 18 Uhr seine letzte Flasche. Tagsüber schläft er auch meist nur kurz, immer mal wieder 1/4 -1/2 Stunde und ansonsten ist er auch immer (außer nach dem Impfen) sehr gut gelaunt und spielt auch schon oft alleine mit seinen Greifspielsachen.
Ich glaube, da haben wir super pflegeleicht Kinder! Hoffentlich bleibt das auch so ;-)
LG Toto
Re: Klar!!! Der Beweis, liegt bei dir im Heiabett!
Nicht wundern, freuen!
Sara (ich habe leider keinen Vergleich) schläft seit der sechsten Woche durch. Erst bis 5.30/6.00 Uhr, seit zwei oder drei Wochen teilweise bis nach 8.00 Uhr. Morgens liegt sie ewig wach im Bettchen und erzählt und lacht!
Sie bekommt ihre letzte Mahlzeit so gegen 20.00 Uhr und ist dann meist 20.30 oder auch mal 21.00 Uhr im Bett. Tagsüber schläft sie mal 6 Stunden oder auch mal nur 1 Stunde (das ändert aber nichts am Nachtschlaf) beschäftigt sich viel alleine und ist eigentlich immer fröhlich.
Also, freuen und genießen!!!
lG My
NEID!!!
23:00 bis max. 6:30. Tagsüber schläft er meist sehr wenig bis gar
nicht und ist häufig entsprechend schlecht gelaunt. Grade pennt er (ist
wohl vom Schlaf übermannt worden). Ich hab den Eindruck, der hat
tierisch Schiss, irgendetwas zu verpassen. Ich glaub, wenn der das
erste Mal von 20:00 bis 8:00 durchschläft krieg ich Angst. Ihr solltet
Eure pflegeleichten Kinder genießen! Wer weiß wie die in ein paar
Wochen drauf sind?
Grüße,
Kathie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen