Suchen Menü

gibt es noch jemand der nicht ss u nicht übt????

HUHU da so viele hier ss sind oder ihr zweites Würmchen schon in den Arm halten frag ich jetzt einfach mal, gibt es noch jemand der nicht übt und nichtss ist und es dieses und nicht gleich nächstes Jahr vorhat? Komme mir momentan richtig komig vor, der Wunsch ist schon da, aber auf keinen Fall jetzt. Ich freu mich für alle die ss sind und drücke allen anderen die üben die Daumen aber im Moment komm ich mir so alleine vor, nicht falsch verstehen LG Danie
Bisherige Antworten

Re: gibt es noch jemand der nicht ss u nicht übt????

Hallo!!
Ja, wir!!!
Aber das liegt daran das wir schon 2 KIds haben und uns reichts.
LG Marika

Re: gibt es noch jemand der nicht ss u nicht übt????

Hallo Danie, ich würde gerne jetzt schon, aber es passt gerade nicht, da wir nächstes Jahr umziehen möchten, aber danach geht es los. Ich glaube nicht, dass Du Dir komisch vorkommen musst...Ich kenne viele Mütter, denen es komplett reicht nach dem ersten Kind und die machen sich gar keine Gedanken. Aber fürs erste bist Du nicht allein, noch bin ich bei Dir *ggg*. GLG, Anja

Re: gibt es noch jemand der nicht ss u nicht übt????

Hallo Danie,
fühl dich nicht so allein. Wir haben schon zwei Kinder und ein drittes ist nicht in Planung.
GlG simone

Re: gibt es noch jemand der nicht ss u nicht übt????

Hallo Danie,
wir möchten zwar auch noch ein 2. Kind, aber eigentlich erst wenn Pascal 3 Jahre ist. Ich denke nicht, dass Du Dir komisch vorkommen mußt. Jede Familienplanung ist anders.
LG Wencke

Hier, ich....

Hi Danie.
Wir übern nicht und wollen nicht schwanger werden. Das hat auch mehrere Gründe.
Aber vorweg muß ich sagen, ich würde schon ganz gerne nochmal schwanger werden.
Jedenfalls mache ich mir zur Zeit Gedanken um meine Zukunft und ob ich meinen Kindern genug bieten kann.
Wir haben hier nicht das mega Geld und wenn bei uns das E-Geld wegfällt ist es nicht rosig. Und das ist für mich derzeit ein sehr wichtiger Grund.
Ich kann nicht nur meinen Wünschen folgen. Leider sehe ich, dass es vielen Familien nicht sehr gut geht und darauf habe ich einfach keine Lust.
Wie gesagt, bin auch in der Selbstfindungsphase und muß da erstmal sehen, was auf Dauer wird.
LG Silke

Re: gibt es noch jemand der nicht ss u nicht übt????

Hallo Danie,
wir wollen auch noch nicht. Einerseits ist mir Julia viel zu anstregend, das daß ich jetzt noch zusätzlich ein Würmchen betüddeln könnte. Manche Frauen haben eben bessere Nerven, oder ruhigere Kinder. Oder nehmen es einfach in Kauf und auf sich. Respekt.
Andererseits habe ich hin und wieder Knies mit meinem Mann, und da wollen wir erst einmal schauen, daß wir uns wieder ein bißchen besser verstehen...
Eigentlich möchten wir beide nicht, daß Julia EInzelkind bleibt. Und wir wollte auch einen geringen Abstand zwischen den Kindern. Aber mittlerweile denken wir, daß sie auch mit nem Alterunterschied von 3 oder 4 Jahren noch miteinander spielen werden.
ALso, Du bist nicht allein *g*
LG Anja

Re: gibt es noch jemand der nicht ss u nicht übt??

Hallo Danie,
Du bist doch nicht alleine. Ich bin auch nicht schwanger und unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen. Ich freue mich natürlich auch für alle Neuschwangeren und diejenigen, die ihr Baby schon haben.
LG Katrin

Hiiiiiiiiiiiier!

hallo Danie,
ich bin nicht ss, will es auch im moment nicht werden. wenn naima 3 jahre alt ist, dann will ich es mit dem nächsten probieren. meine freundin hat ja vor 3 wochen entbunden und als ich die kleine sah, dachte ich nur so bei mir: nene, gut, dass naima schon so gross ist... ich kann es mir im moment nicht vorstellen... aber der wunsch ist noch da, nur wie bei dir auch, nicht im moment.
LG Sarah

Re: gibt es noch jemand der nicht ss u nicht übt????

Hallo Danie
ich bin auch nicht in Familienplanung
habe aber auch schon 2 kids und möchte kein drittes
der altersunterschied zwischen meinen kids beträgt 6,5 Jahre
jeder macht seine Planung anders. Also kommt dir nicht komisch vor
lg Kerstin

Re: gibt es noch jemand der nicht ss u nicht übt????

Hallo,
ich bin nicht schwanger und wir üben noch nicht. Wir wollen nämlich anfang nächsten Jahres umziehen, aber danach gehts dann los *grins*
*wild wink*
Nina und Melina

Re: gibt es noch jemand der nicht ss u nicht übt????

hallo danie,
ich bin auch weder schwanger noch am üben;-). Ich könnts mir jetzt auch noch nicht wirklich vorstellen. Wir haben nächstes jahr angedacht, um wieder zu starten, so das das zweite kommt, wenn nils ca. 3 ist, eher später als früher. Ich möchte auch gern ein zweites, aber ich fühl mich jetzt einfach noch nicht bereit dafür, meinen kleinen mann schon soweit loszulassen und mich auf einen neuen kleinen wurm einzulassen (obwohl ich immer ganz hin und weg bin, wenn ich so kleine zwerge sehe ;-))
LG
Isabel+nils der noch ein bischen mein kleines baby sein darf *g*

Re: gibt es noch jemand der nicht ss u nicht übt????

Hallo Danie,
wir üben momentan auch nicht und im nächsten halben Jahr bestimmt auch nicht.
Es hat mehrere Gründe warum wir erst pausieren, vor allem auch, weil wir nicht wissen, ob wir hier wohnen bleiben.
Und Luis ist für mich immer noch MEIN BABY, tu mich etwas schwer mit dem LOSLASSEN.
LG Birgit

Wir auch nicht !

Hallo Danie,
mit "üben" würde es bei uns ja nicht klappen, aber wir probieren es auch nicht. Erstmal soll Malin noch ein bißchen größer werden, ich habe schon das Gefühl, daß sie uns noch sehr braucht.
Über nächstes Jahr müßten wir nochmal reden, denn insgeheim wünsche ich mir schon, wieder schwanger zu sein, möchte aber mind. 6 Monate im 5. Monat sein. Ob das machbar wäre ??? *gg*
LG Sibylle

Winke, winke!

Wir auch nicht ;-)
Mein Mann möchte gerne sein Studium beenden und das ginge mit Wurm Nr. 2 nicht.
Grundsätzlich wollten wir auch mehr Kinder, mal schauen was die Zukunft so bringt.
Gibt es hier eigentlich auch Frauen, die definitif nur ein Kind haben wollen? Von My weiß ich das, aber sonst?
LG Elke

Wir übern auch nicht!!! Drei Kinder reichen

auch nicht...

Hallo Danie,
wir wollen auf weitere Kinder verzichten (nicht weil wir von Anton so abgeschreckt wären *ggg* - im Gegenteil); aber wir sind halt schon nicht mehr so die Jüngsten und haben auch wg. der Geburtskomplikationen beschlossen, es gut sein zu lassen mit weiteren Kiddies.
LG Sigrid, die "Listenoma"

Hier, wir üben auch nicht und sind nicht schwanger

Re: gibt es noch jemand der nicht ss u nicht übt????

hallo dani,
ich hätte auch schon das bedürfins nach nem zweiten aber im moment kann ich s mir noch nicht vorstellen. außerdem ist joelina erst 1 jahr und 4 monate und ich für mich finde ein bissl zeit kann noch vergehen. dann hab ich das problem das andré kein zweites baby möchte und ich nicht weiß was ich da jetz so recht tun soll. denn ich wünsche mir unbedingt noch eines.
also du siehst, nicht so einfach alles mach dir keine gedaneken.
LG ines

Re: gibt es noch jemand der nicht ss u nicht übt????

Hallo Danie,
ich bin auch nicht schwanger und will es vorläufig auch nicht werden. Ich will die erste Zeit mit meiner kleinen Nervensäge allein sein und die Zeit mit ihr allein genießen. Ich will nicht das sie mich jetzt teilen müßte. Bin da etwas egoistisch für Lea und für mich. LG Yvonne mit Lea, die erst in ein paar Jahren ein Geschwisterchen bekommt

Re: gibt es noch jemand der nicht ss u nicht übt??

Huhu Danie,
wir üben auch noch nicht und ich bin, glaube ich ;-), auch noch nicht ss. Wir wollen 3-4 Jahre Abstand haben. Alles andere wäre mir ehrlich gesagt zu stressig. Lara würde es jetzt auch noch nicht verstehen.
Ich möchte ihr schon erklären können, das in Mams Bauch ein Bay wächst und sie ein Geschwisterchen bekommt.
Der Wunsch ist natürlich schon da, besonders wenn ich Frauen sehe die ss sind *hachträum*.
Mein Mann träumt in der letzten Zeit sehr häufig, das wir wieder Nachwuchs bekommen, komisch, dabei wollte er damals gar keine Kinder ;-).
Aber wenns es passieren würde, würde ich mich schon freuen.
LG, Melanie

Re: Hier!!

... und wir werden es auch nicht tun, Sara ist "gewolltes" Einzelkind!
glG My

hier...

Haben uns drauf geeinigt das 2 te erst so anzugehn das Corvin dann 3+ ist.
lg Serena

Weder noch

Weder über wir noch lassen wir es. Wir lassen es drauf ankommen, aber ich bin schon 1 Tag drüber...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen