Suchen Menü

gibt es Dresche bei verspäteten Wichtelgeschenk??

Huhu,
ich hatte mir gedacht, ich komme erstmal in Weihnachtsstimmung (Dekorieren, Kekse backen) und beim Bummeln über den Weihnachtsmarkte wird mir noch die zündende Idee kommen.
Also, über den Weihnachtsmarkt sind wir nicht gebummelt, dekoriert haben wir heute abend und das Keksebacken fiel nach vergessenem Backpapier etwas mager aus.(Butterbrotpapier ist KEIN ERSATZ.)
Nun bin ich diese Woche noch 2 Tage auf Dienstreise ausserhalb Berlins unterwegs.
Und habe so meine Zweifel, dass ich es pünktlich schaffe.
Ist noch jemand da draussen, der dem Zeitplan hinterherhängt??
viele Grüße von der trödeligen Ines mit langsammüder werdenden Eva.
Bisherige Antworten

hinke noch sehr weit hinterher vor allem mit ideen

Hier!!

Ähm, wann war denn Torschluß????
Ich dachte ich hätte noch etwas Zeit, ist dem nicht so???
LG Elke

oje dachte bis weihnachten NEIN????????

Versand bis 05.12.2005..schau hier:

http://kind.qualimedic.de/Q-7740590.html
Bin ich froh, nicht allein zu sein..*uff*

Danke!!!!!!!

ach du meine güte oje da muss ich mich ja beeilen

Re: gibt es Dresche bei verspäteten Wichtelgeschenk??

die dresche gibts bestimmt ;-)
aber tröste dich: bis auf ein wenig erkundungstour in diversen läden hab ich noch keines meiner wichtelpäckchen fertig.. nur vage vorstellungen vom jeweiligen inhalt *g*
lg
(die sich schämen sollte, weil schon zwei wichtelpakete im schrank liegen und aufs auspacken warten....)

Re: gibt es Dresche bei verspäteten Wichtelgeschenk??

Ich oute mich auch mal!
Huhu Ines,
ich bin zwar voller Ideen, aber mit der Zeit und der Umsetzung hapert es bei mir schäm Ich werde meine zu Bewichtelnde noch etwas auf die Folter schicken.
Habe mir aber diesen Samstag fest vorgenommen, bei Hermes ein nettes Päckli abzugeben. Wohin das dann wohl auf die Reise geht ........???
LG
Britta

Re: gibt es Dresche bei verspäteten Wichtelgeschen

Hallo,
ich dachte auch, dass ich es diesmal eher schaffe, aber nun hab ich es doch endlich fertig und mein Mann bringt es heute weg. Schätze, dass es dann bis Ende der Woche seinen Empfänger erreicht...
LG Kathleen

hier leider auch

Hallo Ines,
Du bist nicht allein. Hab zumindest schon einen Teil des Geschenkes, muss aber nochmal los. Schade, dass Geschäfte schon 20 Uhr schliessen... Und die Post bzw. Hermes erst... Befürchte, dass ich auch zu spät sein werde...
Ich drück uns mal die Daumen, dass wir keine Haue kriegen werden
LG Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen