Suchen Menü

gestrige Taufe 03.07.2004 mit Fotos im Profil

Hallo ,
gestern hatten wir nun Jolinas Taufe. Es war super schön , vorallem weil FAST die ganze Familie beisammen war. Mein Patenkind hat mit ihrem kleinen Bruder das Taufbecken mit weißen Blumen geschmückt und ihre Taufkerze mitgebracht und neben Jolinas gestellt. Habe euch ein paar Fotos aus der Kirche ins Profil gesetzt. Anschliessend waren ir noch schön Essen da wir uns den Stress nicht zuhause machen wollten. Nun ist Jolina stolze Besitzerin einer Silberkette mit ihrem Lieblingstier dem Elefanten dran. Von ihrer anderen Patentante darf sie sich nächste Woche noch ein silbernen Armbändchen aussuchen. Denke mal das auch dort ein kleiner Elefant dran sein wird ;o)
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: gestrige Taufe 03.07.2004 mit Fotos im Profil

Hallo Nici,
das scheint Jolina ja echt gefallen zu haben, jedenfalls sehen die Bilder so aus.
Mia wird nun auch noch getauft und zwar am 8.8.
Wie wir das Fest gestalten wollen wissen wir aber noch nicht so genau.
Mittags wollen wir auf alle Fälle etwas kommen lassen und Nachmittags haben wir gedacht das jeder einen Kuchen mitbringt.
LG Steffi

Re: gestrige Taufe 03.07.2004 mit Fotos im Profil

Hallo Nici,
von uns auch noch alles Gute zur Taufe!!
Die Bilder schaue ich mir später an, wenn ich mehr Zeit habe und melde mich wieder!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen