gestern u4 gehabt was hatten eure da
Und alle wieder etwas gesünder sind .
waren gestern bei der u4 emma ist 16wochen alt und hatte 64cm und 6350gramm und kopf 39cm .
Und jetzt interessiert mich das mal bei euch , wenns so um die gleiche woche herum war,was sie da hatten bei der u4 .
impfen ging leider nicht weil sie noch etwas krank ist da sollte man auch noch ne woche warten .
ansonsten ist es ein schmuddelwetter regen regen,regen............und kalt .danke schon mal für eure antworten .
seid lieb gegrüsst von claudia die dann jetzt mal zum fitness geht und ihre letzten 7kg runterhaben will von 30kg
Re: gestern u4 gehabt was hatten eure da
Lea war bei der U4 14 Wochen alt und hatte 6.640g, war 62 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 42 cm. LG Vonny mit Lea Josephine heute 21 Wochen
LG
Dana
LG gerit und ihr kleiner Riese
Charlotte war bei der U4 auch 16 Wochen + 6 Tage alt. Sie wog 5880g, war 64cm und hatte einen KU von 42cm.
Wie machst du das mit dem Fitness? Hat ihr da Kinderbetreuung? Ich überlege auch die ganze Zeit, was ich mal machen könnte außer meinen Kampf-Spaziergängen mit Kind.
LG, Anja
denke das es bei dir auch so was gibt weil rausgehn bei dem wetter geht im moment eh nicht regen regen und windig und kalt also musst mal schaun bei dir in der ecke bei den studios
tschau sagt claudia
Re: mit 16.Wo.69cm/7000gr/KU 40,5 o.T
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen