Suchen Menü

gestern oder heute vor 1 Jahr...

...ist das Ei gesprungen aus dem mein kleiner Schatz entstanden ist! Dann gibt es ihn jetzt also schon 1 Jahr lang! So winzig waren das Ei und das Spermium und jetzt sitzt mir ein 65 cm großes Baby auf dem Schoß! Kaum zu glauben!
Findet ihr das auch manchmal total unfassbar, dass dieses Menschlein in euch gewachsen ist?
LG Nadine + Elia 15w1t
Bisherige Antworten

Re: BEI MIR AUCH! :o))

Hi Nadine,
dann sind unsere beiden gleich alt! ;)
LG, Anja mit Charlotte (13W5T)
Bei mir war es auch der 31.08. oder 01.09.! Werde Charlotte gleich erstmal zum Entstehungstag gratulieren.

Re: BEI MIR AUCH! :o))

Huhu Anja,
dann gartuliere auch von mir! Das ist ja echt witzig, dass die beiden den gleichen Entstehungstag haben!
LG Nadine

Re: gestern oder heute vor 1 Jahr...

Und ich habe schon zwei von diesen wunderbaren Menschlein. Und noch mehr wundere ich mich immer wie verschieden diese beiden sind. Und was für eine Persönlichkeit schon so ein kleiner Mensch hat. Einfach nicht zu verwechseln und wunderbar glücklich machend. LG Claudy + Dana 15 W + 5 T und Laura 9 Jahre

Re: gestern oder heute vor 1 Jahr...

HalloClaudy,
das hast du aber schön geschrieben! Ja, so klein sind sie noch und trotzdem schon ganz große Persönlichkeiten, evben nicht irgendwelche "unfertige Erwachsene" sondern richtige Menschlein.
LG Nadine

Re: gestern oder heute vor 1 Jahr...

Kommt bei mir auch hin! etzte Mens war am 15.08. und ich hatte einen sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Auf jeden Fall so um diese Zeit! War übrigens unser 1. Hochzeitstag (kirchlich) heute schon der 2.! Man vergeht die Zeit! LG, Anja mit Franca 14W+3T

Re: gestern oder heute vor 1 Jahr...

Hallo Anja,
na dann alles Gute zum Hochzeitstag! Ist ja schön, dass eure Kleine an diesem besonderen Tag entstanden ist. Wir haben erst Ende September unseren 3. Hochzeitstag!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen