Suchen Menü

gestern ist es geschehen .... :o)

hallo ihr alle!
gestern ist es nun geschehen: ich habe die ersten sachen für unsere babies gekauft :O)
und zwar war ich bei C&A und habe mir ein 3er päckchen baby-bodies für ? 5,00 gekauft (danke an maui für den tip!). ja ja, wollte ja immer tapfer bleiben und nicht zu früh anfangen, und nun hat es mich doch erwischt. aber es war ein klasse gefühl! habe zwar keine ahnung wann die grösse passen wird (gr. 56), aber was ich hab, hab ich *lach*. und bei ? 5,00 kann man ja auch nicht viel falsch machen.
lg an euch alle,
sandra (20+5 mit zwillis)
Bisherige Antworten

Re: gestern ist es geschehen .... :o)

Herzlichen Glückwunsch!
Na, das ist ja ein Schnäppchen!!!
Werde mich auch mal umschauen demnächst :-)
Ganz lieber Gruß von Beatrixi

Re: gestern ist es geschehen .... :o)

gell, dachte ich auch - ein echtes schnäppchen. kann man nichts verkehrt machen. mein mann hat gleich gefragt: "wieso hast du denn nicht mehrere gekauft?" und ich dachte schon, er würde die augen verdrehen, weil ich jetzt schon was kaufe *smile*
dir dann auch viel spaß beim kaufen - ist jetzt bestimmt eine gute zeit damit anzufangen wegen WSV und so.
lg sandra

Re: gestern ist es geschehen .... :o)

Genau! Den WSV sollten wir noch voll ausnutzen :-)
Also ich werde wohl auch demnächst mal losbummbeln -obwohl mir momentan etwas die Zeit fehlt (Umzug, Renovierung...) - aber so 1-2h sollte ich mal schaffen :-)
Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß beim Einkauf weiterhin!
Beatrixi

Re: gestern ist es geschehen .... :o)

hach ja - Schnäppchenkauf ist einfach was Schönes! ;-))
Ich habe gestern auch noch einen Kinderwagen im WSV gekauft - der war runtergesetzt, weil angeblich die Farbkombination vom letzten Jahr war. Im neuen Katalog von 2003 war aber komischerweise die gleiche Farbe wieder abgebildet?!
Katrin

Re: gestern ist es geschehen .... :o)

oh, da hast du aber auch ein schönes schnäppchen ergattert! das mit den "alten" modellen finde ich sowieso immer lächerlich - nur weil die farbe sich geändert hat! freut mich für dich, dass du so ein gutes schnäppchen gemacht hast!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen