Suchen Menü

gestern im Krankenhaus

Hallo ihr lieben muß einfach mal was erzählen glück im unglück sozusagen ! Ich bin gestern hingefallen und habe krampfhaft versucht nicht auf dem Bauch zu fallen und dabei habe ich mir doch mein Knie im Bauch gehauen , als ich aufstieg habe ich Rückenschmerzen gehabt und nach einer Stunde starke Unterbauchschmerzen , bin dann sofort mit mein Mann ins Krankenhaus gefahren , dort haben sie mich erst mal auf dem Kopf gestellt ob mit mein Krümel alles in ordnung sei , und gottsei dank ist alles in ordnung , das Krankenhaus hatte so ein gutes Ultraschall das sie schon sehen konnten das es ein Junge wird ,der Arzt meinte zwar es sei noch etwas früh zu sagen aber wenn wir uns 10 Namen überlegen würden , sollten es 7 Jungen namen sein . Ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd als ich hörte das alles in ordnung sei und das wir schon wissen was es wird , obwohl ich erst 13+1 bin !
So mußte das einfach mal erzählen ! Danke für´s zuhören !!!
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: gestern im Krankenhaus

Schön, dass es euch gut geht!!!! :-) Und dann habt ihr ja echt noch eine tolle Nachricht erhalten - als Ausgleich für den Schreck... :-)) Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn!!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (17+4)

Re: gestern im Krankenhaus

Hallo,
schön,das es sowas gibt.Man wird auf den Kopf gesetllt,bekommt einen extra US.Und dann auch noch gesagt,was man bekommt.Ist doch toll,Oder????????
Ich war Samstagabend im KKH.Musset ja unbedingt beim renovieren helfen.Quittung kam Abends.Aber es war/ist zum Glück soweit alles ok.Habe zwar die Rote Karte bekommen.Sprich mein Reich ist das Sofa.Aber ich durfte wenigsten wieder nach Hause.Musste Gyn. wohl versprechen,wenn Schmerzen nicht besser werden,das ich dann wieder komme.Nunja,ich bleib aber lieber zu Hause.Habe ja noch 3 Kids zum versorgen.Sind morgens alle aus dem Haus,also Zeit genug mich auszuruhen.
Danke fürs zuhören.Mfg sanne 19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen