Suchen Menü

gestern Feinscreening gehabt, ich mich super freu

Hi, ich war gestern beim Feinscreening, alles ist in bester Ordnung, alle Organe sind top. Ich war soooooooooo froh. Es war ein echtes Erlebnis. Es wird übrigens auch ein Mädchen. Sie hat am Daumen gelutscht u. uns die Zunge rausgestreckt. Es war so bewegent, dass sogar die Tränchen bei mir gekullert sind. Mein mann ist auch hin u. weg gewesen. Schade, dass ich die Photos nicht in mein Profil stellen kann. Da ich von der Arbeit aus maile
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Mädel !! Noch eins *ggg*

Wolltet ihr denn einen Jungen oder ein Mädchen ?! Ja, ntürlich, hauptsache gesund, aber so irgendwelche insgeheimen Wünsche ?!
Mein Mann scheint jetzt sein Mädchen zu bekommen, ich hätte gern einen Jungen gehabt, wir sind zuhause nur mit Mädels aufgewachsen, wäre mal was neues gewesen. :-))
Aber nach kleiner kurzer Schmollphase freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd auf unsere KLeine. :-)
Beauchen& Mareke 20+6

Re: Glückwunsch zum Mädel !! Noch eins *ggg*

nö mir war es vollkommen ega. Mein Mann sprach zwar immer von seinem Sohn. Sagt jetzt aber, ihm wärs egal. Sie wird ihn sowieso um den Finger wickeln. Da bin ich mir sicher
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen