Suchen Menü

gestern ET, aber noch alles ruhig.....

Hallo,
ja, der ET ist nun schon vorbei, und trotzdem ist bei mir noch alles ruhig. Der Gebärmutterhals ist jedoch auf ca 0,5cm verkürzt (seit Samstag) und der MuMu auf 1cm. Gestern Nachmittag ging etwas Schleim ab.
Mein FA hat heute etwas "nachgeholfen" und versucht, den MuMu noch etwas zu dehnen. Er meinte, dadurch könnten dann Wehen ausgelöst werden. Doch das war schon heute morgen um 8 Uhr und bislang ist absolut noch nichts zu merken.
Was meint Ihr? Soooo lange, kann es bei dem Befund doch nicht mehr dauern, oder???
Wie ist das denn mit Sex - kein Problem, oder? Das wäre doch "Bauern-Einleitung", oder???
Ansonsten gehts mir prima, und alle um mich rum scheinen nervöser zu sein, als ich...
An alle, die es auch noch vor sich haben: TOI TOI TOI
Caro
Bisherige Antworten

Re: gestern ET, aber noch alles ruhig.....

*g* Das kommt mir alles soooooooo bekannt vor. Mein ET war auch gestern und so richtig tut sich nux. Aber der Gebärmutterhals ist nun auch weg, und ich hoffe, es geht bald vorwärts. bei mir sind auch alle viiiieeeel aufgeregter als ich selbst. Find ich irgendwie lustig.
na ich drück Dir die Daumen ;-)
LG Gerit

Re: gestern ET, aber noch alles ruhig.....

ich drück dir die daumen... mein et ist übermorgen, hab seit 3 wochen einen2-3 cm geöffneten mumu, aber es tut sich absolut nichts. frustrierend. vielleicht geht es bei dir ja schneller.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen