gestern ET, aber noch alles ruhig.....
ja, der ET ist nun schon vorbei, und trotzdem ist bei mir noch alles ruhig. Der Gebärmutterhals ist jedoch auf ca 0,5cm verkürzt (seit Samstag) und der MuMu auf 1cm. Gestern Nachmittag ging etwas Schleim ab.
Mein FA hat heute etwas "nachgeholfen" und versucht, den MuMu noch etwas zu dehnen. Er meinte, dadurch könnten dann Wehen ausgelöst werden. Doch das war schon heute morgen um 8 Uhr und bislang ist absolut noch nichts zu merken.
Was meint Ihr? Soooo lange, kann es bei dem Befund doch nicht mehr dauern, oder???
Wie ist das denn mit Sex - kein Problem, oder? Das wäre doch "Bauern-Einleitung", oder???
Ansonsten gehts mir prima, und alle um mich rum scheinen nervöser zu sein, als ich...
An alle, die es auch noch vor sich haben: TOI TOI TOI
Caro
Re: gestern ET, aber noch alles ruhig.....
na ich drück Dir die Daumen ;-)
LG Gerit
Re: gestern ET, aber noch alles ruhig.....
LG Sarah
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen