gestern ET, aber noch alles ruhig.....
ja, der ET ist nun schon vorbei, und trotzdem ist bei mir noch alles ruhig. Der Gebärmutterhals ist jedoch auf ca 0,5cm verkürzt (seit Samstag) und der MuMu auf 1cm. Gestern Nachmittag ging etwas Schleim ab.
Mein FA hat heute etwas "nachgeholfen" und versucht, den MuMu noch etwas zu dehnen. Er meinte, dadurch könnten dann Wehen ausgelöst werden. Doch das war schon heute morgen um 8 Uhr und bislang ist absolut noch nichts zu merken.
Was meint Ihr? Soooo lange, kann es bei dem Befund doch nicht mehr dauern, oder???
Wie ist das denn mit Sex - kein Problem, oder? Das wäre doch "Bauern-Einleitung", oder???
Ansonsten gehts mir prima, und alle um mich rum scheinen nervöser zu sein, als ich...
An alle, die es auch noch vor sich haben: TOI TOI TOI
Caro
Re: gestern ET, aber noch alles ruhig.....
na ich drück Dir die Daumen ;-)
LG Gerit
Re: gestern ET, aber noch alles ruhig.....
LG Sarah
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen