Suchen Menü

gerade vom Arzt zurück :o)

Hallo muß euch einfach mal was erzählen , bin geradebeim Arzt gewesen und er meinte meinen kleinen Racker geht es richtig gut , er ist ca. 34 cm groß und wiegt ca. 1000 g und dasbei 26+3! Meine Ärztin meinte er sei von der größe her eher ende 28Woche! Ach ja bin froh das es ihn gut geht ! Hoffe euch und eueren kleinen geht es auch gut!
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: gerade vom Arzt zurück :o)

Hallo Sabine,
Freut mich, daß es Dir und deinem kleinen Racker so gut geht. Das gute Wachstum spricht für eine sehr gute Versorgungslage im Mutterleib. Ich möchte dich nur gleich vorwarnen: Es kann sein, daß Du irgendwann zum Arzt kommst und dein Kind nicht mehr "2 Wochen weiter" ist, sondern nur noch ganz "normal". Bevor Du dir dann Sorgen machst - Es ist völlig normal, daß Kinder eine Wachstumsphase einlegen, wenn sie zuvor tüchtig gewachsen sind. Bei mir war´s nämlich ganz genau so - bis zu 30. SSW war unser Baby immer + 2-3 Wochen weiter und in 32. SSW hieß es dann nur noch "paßt genau". Ich bin fast Amok gelaufen, weil ich dachte, mit dem Baby stimmt was nicht. Eine Woche später war das Wachstum aber weiter zeitentsprechend - alles in bester Ordnung. Ich schreib dir das nur, weil das sicherlich irgendwann der Fall sein wird ( oder könnte) - den Schrecken und die vielen Gedanken kann man sich sparen.
Liebe Grüße und weiterhin alles Liebe für Dich und deine Schwangerschaft.....Bianca (33. SSW)

Re: gerade vom Arzt zurück :o)

Hallo Sabine !!
Ich meine natürlich: Es ist normal, daß die Babys eine Wachstums - PAUSE einlegen.
Sorry für den Fehlerteufel. Liebe Grüße....Bianca

Supi, dass alles i.O. ist !!! LG Tina (30.SS) o.T.

Schön das alles i.O. ist.LG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen