Suchen Menü

gelblicher Ausfluss nach KS

MEin Wochenfluss ist schon länger vorbei, hatte sogar schon meine Tage. Allerding habe ich immer noch (6 Wochen nach ET) einen gelblichen Ausfluss. Hatte ich noch nie. Ich hab schon überlegt, ob das irgendwie Wunssekret vom Verheilen der Narbe sein könnte? Hat das noch jemand nach dem KS gehabt?
LG, emma
Bisherige Antworten

Re: gelblicher Ausfluss nach KS

Hallo Emma,
Ich hatte am 29.5. auch einen KS,noch keine Periode und trotzdem immer wieder diesen gelblichen Ausfluss.Scheint wohl normal zu sein.
LG,
Osdk

Hallo Emma,
das hatte ich auh. Der Wochenfluss, so wurde mir erklärt, nimmt gegen Ende eine gelbliche Färbung an. Ich hatte zwischenzeitlich auch schon meine erste Mens, aber dieser Ausfluss hat erst knapp 7 Wochen nach dem KS aufgehört. Mein FA meinte, das sei definitv noch Wochenfluss.
Wenn du aber unsicher bist, geh' lieber zum Arzt und kläre das zu deiner eigenen Beruhigung ab.
LG, Anja

laut meiner ärztin ist das normal. hatte keinen ks und hab auch gelblichen ausfluss - das sind die niedrigen östrogenwerte (sofern ich richtig aufgepasst hab *gg*)! also alles ok!
mlg, karin!

Hallo!
Ich hatte vor 6 Wochen meinen3 KS,und das war jedesmal so.Liebe Grüße,Pasta!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen