gelblicher Ausfluss nach KS
LG, emma
Re: gelblicher Ausfluss nach KS
Ich hatte am 29.5. auch einen KS,noch keine Periode und trotzdem immer wieder diesen gelblichen Ausfluss.Scheint wohl normal zu sein.
LG,
Osdk
das hatte ich auh. Der Wochenfluss, so wurde mir erklärt, nimmt gegen Ende eine gelbliche Färbung an. Ich hatte zwischenzeitlich auch schon meine erste Mens, aber dieser Ausfluss hat erst knapp 7 Wochen nach dem KS aufgehört. Mein FA meinte, das sei definitv noch Wochenfluss.
Wenn du aber unsicher bist, geh' lieber zum Arzt und kläre das zu deiner eigenen Beruhigung ab.
LG, Anja
mlg, karin!
Ich hatte vor 6 Wochen meinen3 KS,und das war jedesmal so.Liebe Grüße,Pasta!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen