Suchen Menü

gelüste ;-)

Hallo ihr lieben,
irgendwie hab ich grad wieder so ne phase mit heißhungeranfällen. Gestern MUßTE ich einfach einen salat mit viieel balsamico essig haben (hätt den essig so aus der flasche trinken können *g*). Heute hab ich schon den ganzen tag total lust auf eine meeresfrüchtepizza oder thunfisch. Muß mir wohl nachher noch eine dose thunfisch holen, meeresfrüchte soll man ja nicht unbedingt in der ss essen .
Was habt ihr denn so für gelüste?
LG
Isabel 16+2
Bisherige Antworten

Re: gelüste ;-)

Hallo Isabel,
bei mir ist es zur Zeit diese Doppledecker Wackelpeter oder so wie gestern abend Spagetti mit Tomatensoße. Normalerweise schaff ich nicht mehr als eine Portion und bin dann pappesatt aber gestern...
LG
Jenny 18+5

Hehe, hab ich auch. Aber jeden Tag was anderes. und meistens was, was ich nicht da hab. Zum glück könnte ich den ganzen tag Obst essen. Darauf hab ich eigentlich ständig appetit. ;-)
LG Gerit
PS: Was habt Ihr denn schon zugenommen? Falls ich das wissen darf?

Hihi Gerit,
ich habe noch garnichts zugenommen obwohl ich teilweise futter wie ein Scheuendrescher.
LG
Jenny

Hallo gerit,
hmpf, ich hab bisher 4 kg zugenommen (1 kg für jeden monat*gg*) bin jetzt bei 16+2.LG
Isabel

Hallo,
bin jetzt 17+0 und habe bis jetzt 1 kg zugenommen. Habe aber auch gar keine Gelüste. Muß mich eher zum Essen zwingen, da ich mich meist nicht so gut fühle.
Grüße
Kati

4 kilo bei 23 +0 und viel Disziplin.....o.T.

2 kg in der 18. SSW

ohje...

ui, wenn ich das so lese, bin ich ja ganz gut im futter. mit meinen 4 kg bin ich ja spitzenreiter...
Na ja hauptsache, der ganze speck geht hinterher wieder runter ;-)
LG
Isabel

Hab auch schon 2,5 kg zugenommen obwohl ich nicht mehr esse als vor der SS. Da mein Bauch kaum gewachsen ist, müssen die Kilos wohl auf die Hüften gewandert sein.
GLG Isabel Susanne

ich habe im moment auch dauernd hungeranfälle. dabei ist es völlig egal, was ich esse, hauptsache reinschieben. das kommt bei mir immer so phasenweise. zugenommen habe ich zum glück immer noch keine unmengen. knapp 2 kilo in der 21 ssw.
lg
mickey

Hallo Ihr,
ich könnte ohne Ende Obst futtern und habe dauernd tierisch Durst. Auf Cola oder Wellness-Wasser.
Außerdem würde ich Nudeln in Gorgonzolasauce bestimmt nicht ablehnen und den Joghurt 'jofiness - schoko-minze'.
Trotz Gorgonzola-Sahne-Sauce habe ich bisher ca. 1,5 kg zugenommen und bin 16+1.
Liebe Grüße aus Hamburg, Aleks

Ich hab momentan totalen Heißhunger auf Marmeladenbrötchen. Bei mir wechselt das aber ständig. Hab das schon mit Apfelsinen und Weintrauben durch. Mit dem Trinken ist es bei mir genauso. Zur Zeit mag ich nur Orangen-Limo. Vorher war es mal Apfelsaft oder Orangensaft. Mal schauen was sich da nächsten Monat so ergibt. Zugenommen habe ich bisher 2,0 kg. Vonny 24+0

6 kg, 22. Woche... Arzt sagt ich sei schlank ;) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen