gelüste ;-)
irgendwie hab ich grad wieder so ne phase mit heißhungeranfällen. Gestern MUßTE ich einfach einen salat mit viieel balsamico essig haben (hätt den essig so aus der flasche trinken können *g*). Heute hab ich schon den ganzen tag total lust auf eine meeresfrüchtepizza oder thunfisch. Muß mir wohl nachher noch eine dose thunfisch holen, meeresfrüchte soll man ja nicht unbedingt in der ss essen .
Was habt ihr denn so für gelüste?
LG
Isabel 16+2
Re: gelüste ;-)
bei mir ist es zur Zeit diese Doppledecker Wackelpeter oder so wie gestern abend Spagetti mit Tomatensoße. Normalerweise schaff ich nicht mehr als eine Portion und bin dann pappesatt aber gestern...
LG
Jenny 18+5
LG Gerit
PS: Was habt Ihr denn schon zugenommen? Falls ich das wissen darf?
ich habe noch garnichts zugenommen obwohl ich teilweise futter wie ein Scheuendrescher.
LG
Jenny
hmpf, ich hab bisher 4 kg zugenommen (1 kg für jeden monat*gg*) bin jetzt bei 16+2.LG
Isabel
bin jetzt 17+0 und habe bis jetzt 1 kg zugenommen. Habe aber auch gar keine Gelüste. Muß mich eher zum Essen zwingen, da ich mich meist nicht so gut fühle.
Grüße
Kati
4 kilo bei 23 +0 und viel Disziplin.....o.T.
2 kg in der 18. SSW
ohje...
Na ja hauptsache, der ganze speck geht hinterher wieder runter ;-)
LG
Isabel
GLG Isabel Susanne
lg
mickey
ich könnte ohne Ende Obst futtern und habe dauernd tierisch Durst. Auf Cola oder Wellness-Wasser.
Außerdem würde ich Nudeln in Gorgonzolasauce bestimmt nicht ablehnen und den Joghurt 'jofiness - schoko-minze'.
Trotz Gorgonzola-Sahne-Sauce habe ich bisher ca. 1,5 kg zugenommen und bin 16+1.
Liebe Grüße aus Hamburg, Aleks
6 kg, 22. Woche... Arzt sagt ich sei schlank ;) oT
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen