Suchen Menü

gelöscht????

guten morgen allerseits,
haben eben das mail von qualimedic gelesen, daß eine antwort, die an mich gehen sollte, gelöscht wurde?????
die nachricht, die gelöscht wurde, kam um 23:47- war ich schon im bett:-(
wer war diejenige, die so schlimmes geschrieben hat :-))?
schönen tag euch allen aus dem verregneten krefeld,
tamara
Bisherige Antworten

Re: gelöscht????

Hallo Tamara,
also ich wars nicht, ich wollte mich aber nochmal für deinen Text bedanken und freue mich immer von dir zu hören. Bei mir war das auch schonmal mit einer gelöschten Nachricht, ich glaube, das ist einfach ein Fehler im System(oder du hast viele Feinde!!!!)Werde mir mal überlegen, was für Fotos ich einstelle, schönen Tag wünsche ich, bei uns scheint übrigens die Sonne haha viele Grüße Anja

rätsel gelöst....

hallo anja,
habe gerade gesehen, daß ein kompletter beitrag von gestern mit allen antworten gelöscht wurde, da ging es um fotocollagen, da hatte ich drauf geantwortet. nun ja.
was macht eigentlich deine übelkeit? Dann wirst du irgendwann im jan. termin haben, oder? ganz schön aufregend.
was gibts neues von emmi? lukas krabbelt immernoch nicht, sondern hat nur seine robbtechnik verbesser und wird immer schneller. er zieht sich hoch und steht überall, aber mehr nicht. ach ja und wir haben mittlerweile 3 !!!! zähne *g*
dir auch einen schönen tag, tamara

Re: ICH WAR ES ......

Hallo und Guten Morgen,
ich war es.habe aber nichts schlimmes geschrieben außer das ich drauf zurück kommen werde.
LG Nadine und Milena

Re: möchte mal wissen was so schlimm daran war o.t

Re: möchte mal wissen was so schlimm daran war o.t

ich glaube, das war ihr posting selber, in dem sie ja auf ihre ebay auktion hingewiesen hatte. zum glück hatte ich mir die auktion auf beobachten gelegt, weil ich auch gerne drauf zurückkommen wollte. übers profil darf man ihr nämlich auch gerade nicht mailen.....

Kommerzielle Texte werden inkl. Antworten gelöscht

die Frau wollte ja was verkaufen - und solche Postings sind hier fehl am Platze.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen