Suchen Menü

geklemmte Beine in Glückskäfertragesack?

Hallo Ihr Lieben,
wir haben seit einigen Tagen zusätzlich zum Didymos-Tuch noch den Glückskäfersack.
Nun habe ich eine Frage. Unser Sohn hat nach dem Tragen darin -und wenns auch nur 20 min waren - tiefe Druckstellen in den Oberschenkeln. Das kenne ich vom TRagetuch halt gar nicht.
Ist das normal und tun die dem Kind weh?
Bei Druckstellen vom Tuch hätte ich da keine Bedenken - das ist so elastisch und weich - aber ich will nicht, dass
der Tragesack meinem Sonnenschein was abklemmt....
Habt Ihr ähnliche ERfahrungen? Mache ich beim Einstellen des Tragesacks auf die Größe was falsch? Auch lässt er sich schwer aus dem Sack rausnehmen, da die Füße immer hängen bleiben.
Könnt Ihr mir helfen?
wie kann ich Abhilfe schaffen?
Ganz liebe Grüße von Beatrixi
Bisherige Antworten

Re: geklemmte Beine in Glückskäfertragesack?

Huhu Beatrixi,
wir haben auch einen Glückskäfersack und ein D-Tuch, aber Lara wollte in beides bisher nicht so recht rein (Terror!!!!). Ich denke wegen der Hitze *hoffhoff*. Aber bei den Trageversuchen hatte ich auch immer den Eindruck, dass die Schenkel arg eingekelmmt werden (hatte ich aber auch beim Tuch). Bin mal gespannt, was die anderen sagen ...
LG Petra, die hofft, dass die Ausgaben keine Fehlinverstitionen waren ....

habe auch schon an Glückskäfer geschrieben..

Hallo,
habe das Problem auch schon Glückskäfer geschildert und hoffe auf eine Antwort. Ich gebe Euch dann mal Bescheid, was Glückskäfer zu meinem Problem so zu sagen hat.
Ganz liebe Grüße von Beatrixi die auch gespannt ist, was die anderen hier für Erfahrungen gemacht haben
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen