gehts euch mit euren mäusen auch so?
wollt mich an diesem langweiligen tag mal melden. gestern war ich mit luca den ganzen tag am weg: vormittags in der stadt zum einkaufen und nachmittags am spielplatz. heute ist mein bübele fix umd foxi. er hat gestern nix geschlafen (kann er nicht, wenns soviel zu gucken gibt). heute wollt ich mit ihm spazieren (herrliches wetter) und er hat nur gebrüllt. ich wieder rein in die wohnung, jalousien zu und er verschläft den ganzen tag. kann es sein, dass er die eindrücke von gestern erst verarbeiten muss und einen tag pause braucht? hab halt ein schlechtes gewissen, wenn ich beim sonnenschein zuhause sitze. nebenbei ist mir ein bissi fad *g*.
lg simone mit luca 14w 1t
Re: gehts euch mit euren mäusen auch so?
Max schläft heute auch fast den ganzen Tag und wir hatten gestern auch einen Actiontag! Ich kenn mich gar nicht mehr aus, denn sowviel geschlafen hat er noch nie. Um 11:15 musste ich ihn wecken, da ich mit einer Freundin zum Mittagessen verabredet war. Auf dem Weg dorthin büselte er wieder ein, war dann etwa 3 Stunden wach und schläft jetzt schon wieder seit über zwei Stunden!! Ich weiß auch schon nicht mehr, was ich tun soll, da ich schon viel mehr erledigt habe als ich mir zu erträumen wagte!!
Also ich finde es herrlich, wenn sie ab und zu einen Schlaftag einlegen!!
Liebe Grüße
Alex
Re: gehts euch mit euren mäusen auch so?
Aber ich glaube auch, daß Simon etwas empfindlicher ist als andere Kinder - angefangen hat es, als er richtig gut sehen konnte...
lg
Nicole und Simon, morgen 17 W
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen