Suchen Menü

gehts euch mit euren mäusen auch so?

hallo mädels!
wollt mich an diesem langweiligen tag mal melden. gestern war ich mit luca den ganzen tag am weg: vormittags in der stadt zum einkaufen und nachmittags am spielplatz. heute ist mein bübele fix umd foxi. er hat gestern nix geschlafen (kann er nicht, wenns soviel zu gucken gibt). heute wollt ich mit ihm spazieren (herrliches wetter) und er hat nur gebrüllt. ich wieder rein in die wohnung, jalousien zu und er verschläft den ganzen tag. kann es sein, dass er die eindrücke von gestern erst verarbeiten muss und einen tag pause braucht? hab halt ein schlechtes gewissen, wenn ich beim sonnenschein zuhause sitze. nebenbei ist mir ein bissi fad *g*.
lg simone mit luca 14w 1t
Bisherige Antworten

Re: gehts euch mit euren mäusen auch so?

Hallo Simone!
Max schläft heute auch fast den ganzen Tag und wir hatten gestern auch einen Actiontag! Ich kenn mich gar nicht mehr aus, denn sowviel geschlafen hat er noch nie. Um 11:15 musste ich ihn wecken, da ich mit einer Freundin zum Mittagessen verabredet war. Auf dem Weg dorthin büselte er wieder ein, war dann etwa 3 Stunden wach und schläft jetzt schon wieder seit über zwei Stunden!! Ich weiß auch schon nicht mehr, was ich tun soll, da ich schon viel mehr erledigt habe als ich mir zu erträumen wagte!!
Also ich finde es herrlich, wenn sie ab und zu einen Schlaftag einlegen!!
Liebe Grüße
Alex

Re: gehts euch mit euren mäusen auch so?

Ja, mit Simon geht es mir genauso! Er ist so neugierig, daß er alles sehen muß, und dann wird es ihm doch zuviel - er brüllt sich dann abends in den Schlaf und ist den ganzen nächsten Tag fix und fertig!
Aber ich glaube auch, daß Simon etwas empfindlicher ist als andere Kinder - angefangen hat es, als er richtig gut sehen konnte...
lg
Nicole und Simon, morgen 17 W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen