Suchen Menü

geburtstag: dreirad und/oder laufrad??

Hallo,
ich bin zwar suuperselten hier, aber vielleicht habt ihr trotzdem einen rat für mich?
ich denke grade viel über alexas geburtstagsgeschenke nach?das hat eigentlich noch zeit, aber wir fliegen im mai in den urlaub und kommen genau an alexas geburtstag wieder?also müssen wir etwas zu potte kommen?
sie bekommt auf jeden fall eine schaukel?
und dann soll sie dreirad und/oder laufrad bekommen?und da fangen die ?probleme? an?
soll sie beides bekommen?? Wenn nicht, welches von beiden soll sie bekommen?? Eigentlich machen beide dinge sinn, aber sie soll ja nicht zu viel bekommen?wobei sie die geschenke sowieso gestaffelt bekommen wird?hmmm?
muss es ein teures dreirad/laufrad sein?? Wie sind die sicherheits- und qualitätsunterschiede zwischen den teuren und den nicht so teuren produkten?tests habe ich keine gefunden?das ist echt schwierig?wir sind sehr auf sicherheit bedacht, wollen aber natürlich nicht unnötig geld rausbuttern?
habt ihr Tipps?? Wisst ihr, was gut ist??
Für ratschläge wäre ich megadankbar?
Lg
Sarah mit alexa(22,5mon)
p.s. wir haben auch noch keinen schimmer wie wir ihren geburtstag feiern?wir wissen nicht mal, wann wir wieder zu hause sind oder wie wir das rausbekommen können?das muß ja alles rechtzeitig geplant und vorbereitet werden?tja, erst viiel stress und dann ERHOLUNG:-)
Bisherige Antworten

Re: geburtstag: dreirad und/oder laufrad??

Hallo Sarah,
ich würde es im Geschäft austesten. Es gibt Kinder, die kein Dreirad fahren und andere interessieren sich nicht für ein Laufrad. Bei uns sieht es momentan eher nach Dreirad aus, aber wir müssen noch ein paar Mal ins Geschäft. Bisher werden die Dinger nämlich ausschließlich geschoben. :-)
Wenn Laufrad, dann nehmen wir höchstwahrscheinlich Puky. Bei dem kann man Lenker und Sattel höhenverstellen und es gibt eine Variante mit Bremse. Wenn das Laufrad länger benutzt wird, könnte das ganz praktisch sein. Die Holzräder finde ich klasse, aber die sind so wahnsinnig teuer.
LG
Claudia

Schließe mich Claudia an lg

Laufrad! a liaba Gruass

hatten ein Dreirad wollen keins ! Laufrad zum Geb.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen