Suchen Menü

gast-frage aus ET Juli/ August 2003 /15.SSW

Hallo,
ich habe erst E.T. im Juli, bin in der 15. SSW und habe
mal eine Frage an die, die schon etwas weiter sind: Es
ist so seltsam, daß ich seit ein paar Tagen gar nichts
spüre, ich fühle mich top-fit, null Beschwerden und
auch kein Ziehen mehr im Bauch. Hat jemand von
Euch "damals " ähnliche Erfahrungen gehabt? Ich
mache mir etwas Sorgen. LG, maggy
Bisherige Antworten

Re: gast-frage aus ET Juli/ August 2003 /15.SSW

Hallo Maggy!!!
Keine Sorge, mir geht es von Beginn der SS an so!!! Ab der 8 oder 9 SSW hatte ich auch dieses ständige Ziehen nicht mehr, das habe ich jetzt nur noch ab und zu!
Wenn ich damals nicht alle 3 Wochen zu meinem Arzt gelaufen wäre, hätte ich glatt vergessen können, daß ich ss bin!!!
Alles Liebe und Gute weiterhin!!!
lg
Nicole
19 SSW

Re: gast-frage aus ET Juli/ August 2003 /15.SSW

Hallo Maggy,
irgendwann fühlen sich viele einfch unschwanger, mich eingeschlossen, gerade in dem Zeitraum in dem du dich befindest ist das total normal. Die Beschwerden sind weg, weil sich der Körper langsam an die Hormonumstellung gewöhnt hat, der Bauch ist noch nicht richtig da und spüren kann man auch noch nix...
Aber das wird noch :oD
LG und schöne Kugelzeit, Jenny und Schatz (18.SSW)

Re: gast-frage aus ET Juli/ August 2003 /15.SSW

Mir ging es ähnlich wie Nicole. ich hatte auch nur ganz am Anfang beschwerden. Bei den meisten Frauen lassen die Beschwerden so ab der 12. ssw nach. Da stabilisiert sich der Hormonpegel. Ab da beginnt dann die SS-Wohlfühlphase ;-) Das ist gaaaanz normal. Ich denke gegen Ende der Schwangerschaft werden wir dann auch noch genug mit Beschwerden zu kämpfen haben ;-)
LG
Gerit

Re: gast-frage aus ET Juli/ August 2003 /15.SSW

Hallo Maggy,
genieß es einfach und mach all die Dinge, für die nach der Geburt keine Zeit mehr übrig ist.
Die nächsten Beschwerden kommen früher oder später von selbst.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen